French Open 2019


Recommended Posts

V.I.P.
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Reicht unter Umständen eh nur gegen die Nummer 1 der Welt, der bisher ohne Satzverlust durchs Turnier marschiert ist...

stimmt

denke das Thiem gegen Nadal mehr chancen hat als der Djoker

das Nadal ausgeruhter ist vor allem im Kopf ist klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Nein, fast 20 Unerzwungene in einem Satz sind schon eine Menge Holz - sind summasummarum Punkte für fast 5 games

Es sind aber keine normalen Verhältnisse... diese Statistik völlig irrelevant bei so einem Wetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Finde Thiem spielt das bis jetzt sehr gut...Kann sich heute nur mehr selbst schlagen... Klar der bessere... Hoffe er kommt wieder so gut aus der Unterbrechung heraus... bis jetzt hat er das alles super gelöst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Break zum 5 zu 1 wäre gut für meine Nerven und vor allem für Thiem

Sonst muss er noch zweimal seinen Aufschlag durchbringen und das ist gegen den Djoker schwer genug,dazu müssen Thiems Nerven auch halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
moerli schrieb vor 39 Minuten:

Djoker hatte 9 und 6 genützt.glaub ich

Djoker ist halt extrem variabel und ich sag mal min 50% der Breakbälle hat er einfach intelligent  bzw. durch Srudium des Gegners abgewehrt, aber die anderen 50% hat er einfach leichtfertig abgeschenkt.

Was sehr positiv ist, dass Thiem sich teilweise mit absolut athletischen, unkonentionellen oder auch athletischen Punkten selbst wieder ins Match geholt hat. Die Steigerung gegen die übliche Selbstgespräch-Raunzerei der letzten Saisonen von Thiem war schon sehr stark.

Gegen Nadals Form wäre aber auch das leider vermutlich noch weit zu wenig. Genauso wie sein Tennis gegen einen Djoker bei normalen Verhältnissen.

Hoff die spielen dann bald wieder und er biegt wenigstens den Unsympathler noch ??

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cap0 schrieb vor 1 Minute:

Djoker ist halt extrem variabel und ich sag mal min 50% hat er einfach intelligent abgewehrt, aber die andereb 50% hat er einfach leichtfertig abgeschenkt.

Was sehr positiv ist, dass er sich teilweise mit absolut athletischen, unkonentionellen oder auch athletischen Punkten selbst wieder ins Match geholt hat. Die Steigerung gegen die übliche Selbstgespräch-Raunzerei von Thiem war schon stark.

Gegen Nadals Form wäre aber auch das leider vermutlich noch weit zu wenig. Genauso wie sein Tennis gegen einen Djoker bei normalen Verhältnissen.

Hoff die spielen dann bald wieder und er biegt wenigstens den Unsympathler noch ??

Glaub ich nicht

Thiem hat die Waffen um beide zuschlagen wenn er in Form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.