French Open 2019


Recommended Posts

Posting-Pate
schlagi009 schrieb vor 1 Minute:

"Thiem ist zu brav und nett", die Aussage auf Eurosport gerade. Becker meinte, er hätte da schon vor einigen Minuten für Theater gesorgt (bzgl Nadal seiner Spielverzögerung zwischen den Punkten). 

Wenn du von Natur aus "brav und nett" bist und sowas anfängst und dich dann auch noch darauf konzentrierst, dann hast schon verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Aber gerade dein Liebling Djokovic macht das doch ständig und hat damit 15+ Grand Slam Turniere gewonnen.

Ja, um dann wieder 20 Mal aufzutippen und den nächsten Punkt zu spielen, wenn ER sich wieder dazu bereit fühlt und nicht, wenn es dem Gegner passt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 1 Minute:

Was geht hin und her? So etwas gibt es bei Nadal nicht. Der spielt zwischen den Ballwechseln sein Programm ab, um dauerhaft vollkommen bei sich zu bleiben. Dem ist das völlig wurscht und bekommt es nicht einmal mit, ob das dem Gegner drüben passt oder nicht. Deshalb drehen diese Spieler auch immer so durch, wenn der Schiedsrichter eine Ermahnung ausspricht, weil er ihren Fokus nach außen richtet. :D

Naja die Breaks gehen hin und her. Das jetzt auf diese eine Situation zu schieben ist mir zu einfach. Aber natürlich hat es nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Egal ob man auf Eurosport oder ORF schaltet, überall die Nadal Oaschleckerei :nein:

Schade, dass kein ES 360 läuft

Eurosport ist schon ziemlich fair muss ich sagen. Haben auch ganz klar angesprochen, dass Nadal zu lange braucht bei den Seitenwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.