French Open 2019


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Muerte schrieb Gerade eben:

Polzer sagte gerade es gibt kein Tiebreak im 5. Ist nicht ganz richtig oder? Wie sieht denn der Modus genau aus?

Doch. Zwei Games Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb Gerade eben:

Thiem hat Doppelt so viele Breakbälle wie der Djoker

Ich behaupte auch, dass Thiem heute 90% der Ballwechsel entschieden hat ... entweder mit Punkten oder mit Fehlern. Der Djoker spielt eigentlich nur mit und muss Danke sagen, dass er noch im Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Oida! Jetzt aber...

Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Ich behaupte auch, dass Thiem heute 90% der Ballwechsel entschieden hat ... entweder mit Punkten oder mit Fehlern. Der Djoker spielt eigentlich nur mit und muss Danke sagen, dass er noch im Spiel ist.

:yes:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Ich münz das gar nicht auf Thiem himself, sondern auf die tausenden Tennistrainer (auch hier herinnen). Da les ich jetzt schon, wer und was nicht aller/alles schuld sein wird...

Schau, du faselst von einem österreichischen Ende, also wer ist da der "Trainer" ? 

...vielleicht sollte man einmal das Gesamtbild anschauen, bevor man einzelne Ereignisse kritisiert. 

Seit Jahren ist der Bursche konstant in der Weltspitze dabei(kein Randsport, kein riesiger Verband hinter ihm), er hat noch viele Jahre vor sich u wird noch einiges erreichen. 

Mag schon sein das er nie in Sphären eines Nadal, Federer oder Djokovic kommt...trotzdem ist Thiem ein außerordentlicher Athlet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.