French Open 2019


Recommended Posts

Postinho
internorm schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich das typische "brav mitgespielt aber hat nicht gereicht/unglücklich verloren".

Aha... 

Man sieht bei beiden das auch heute widrige Wetterbedingungen herrschen u es teilweise eine Lotterie ist. 

U unter den gesamten Umständen gestern u heute macht Thiem seine Sache trotzdem gut. 

Ich kann da kein österreichisches Verliererschema sehen. 

Edit: Selbst wenn Djokovic heute auch nicht bestes Tennis zeigt, er spielt trotzdem stark u ist nicht im vorbeigehen zu bezwingen. 

Manche haben völlig überzogene  Vorstellungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
a'dorfer schrieb Gerade eben:

Aha... 

Man sieht bei beiden das auch heute widrige Wetterbedingungen herrschen u es teilweise eine Lotterie ist. 

U unter den gesamten Umständen gestern u heute macht Thiem seine Sache trotzdem gut. 

Ich kann da kein österreichisches Verliererschema sehen. 

Edit: Selbst wenn Djokovic heute auch nicht bestes Tennis zeigt, er spielt trotzdem stark u ist nicht im vorbeigehen zu bezwingen. 

Manche haben völlig überzogene  Vorstellungen. 

Die san olle zwa oasch heit, und rufen höchstens 60 % ihres Leistungsvermögens ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oggy4tw schrieb vor 6 Minuten:

Der 5. wird a schneller satz

Wird wohl genau so eine super vorhersage wie von wem andern, der vor 1,5 Stunden geschrieben hat in maximal 45 Minuten ists aus...

Alles möglich noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin auch der Meinung, dass das Spiel nur aufgrund der mäßigen Performance von beiden Spielern so ausgeglichen ist. Allerdings ist es vor dem TV wirklich schwer, die äußeren Verhältnisse zu beurteilen. Ganz easy dürfte es nicht sein.

Hoffentlich schafft er es nochmal, etwas stabiler zu werden und holt sich den 5. Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Verkackt ist verkackt (Satz 4) und da helfen auch keine Floskeln ...dabei sein ist nicht alles :feier:

Hoff der explodiert jetzt noch, aber wrnn wirklich Regen kommt kann Serena Djokovic ihre Psychospielchen wieder starten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Ausreden und Ausflüchte suchen wo es nur geht....

aber es ist auch österreichisch, dich immer alles schön zu reden 

 

Thiem ist doch nicht typisch österreichisch(einer der härtesten Arbeiter) u er wird auch keine Ausreden suchen(falls er verliert). 

Außerdem ist er noch mittendrin, also mal abwarten. 

Nur dieses zwanghafte kritisieren ist übertrieben...mMn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.