French Open 2019


Recommended Posts

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

sieht übel aus für Zverev :(

Ich habe zwar gehofft, aber in Wahrheit völlig unbegründet. Hat bis jetzt kaum ein gutes Spiel gezeigt und im Normalfall hätte schon gegen Lajovic Endstation sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Ich habe zwar gehofft, aber in Wahrheit völlig unbegründet. Hat bis jetzt kaum ein gutes Spiel gezeigt und im Normalfall hätte schon gegen Lajovic Endstation sein müssen.

Schade dass Zverev überhaupt soweit gekommen ist. Vergönn dem nämlich gar nix. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Der bringt das ganze Jahre kaum was aus die Reihe, wieso hätte das heute gegen Djokovic anders ausschauen sollen. 

War sowieso eine unbegründete Hoffnung, aber als er auf den Satz servierte, hätte ich auf zumindest einen Satzgewinn gehofft.

Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Schade dass Zverev überhaupt soweit gekommen ist. Vergönn dem nämlich gar nix. :)

Das sowieso, aber er wäre der leichtere Gegner für Thiem, falls Thiem gewinnt und wenn nicht hätte er Djokovic gerne für ein paar Stunden beschäftigen dürfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Schade dass Zverev überhaupt soweit gekommen ist. Vergönn dem nämlich gar nix. :)

Djokovic-Zverev ist ohnehin ein Spiel, wo ich mir immer wünsche, dass im Tennis beide Spieler ausscheiden können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zverev war im ersten Satz der bessere Spieler.

bis zum 5:4 hatte er keine Probleme beim eigenen Aufschlag, dafür in 3 Games Breakchancen. also den Satz darf/muss er gewinnen, auch wenn seine Saison bislang nix war (im race trotzdem #9).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Spiderman schrieb Gerade eben:

Djokovic-Zverev ist ohnehin ein Spiel, wo ich mir immer wünsche, dass im Tennis beide Spieler ausscheiden können :D

Ich hoff immer noch auf ein künftiges Superduell im Tennis zwischen Thiem und Zverev und wir den Piefkes dann des Öfteren zeigen, wo der Bartl den Most herholt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.