French Open 2019


Recommended Posts

Ma was sind das nur für Deppen bei den Veranstaltern? Die sollen der Williams einfach sagen "wart bis dran bist" und fertig. 

Auf Twitter laufen übrigens genug Deppen (&-Innen) herum, die das ganze noch als "Sieg für den Feminismus" feiern :aufdrogen:



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Ma was sind das nur für Deppen bei den Veranstaltern? Die sollen der Williams einfach sagen "wart bis dran bist" und fertig.

Damit dir die Asthmatikerin wieder einen Wutanfall kriegt und dir über ihre Gehilfen in den US-Medien Sexismus vorwirft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Tintifax1972 schrieb vor 26 Minuten:

Ma was sind das nur für Deppen bei den Veranstaltern? Die sollen der Williams einfach sagen "wart bis dran bist" und fertig. 

Auf Twitter laufen übrigens genug Deppen (&-Innen) herum, die das ganze noch als "Sieg für den Feminismus" feiern :aufdrogen:



 

Ja und genau solche „Deppinnen“ hat sich die Gesellschaft eh selbst angezüchtet, mir kommt das Kotzen wenn ich Williams im TV sehe. Aber lassen wir das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 34 Minuten:

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass sich Wawrinka vs. Tsitsipas noch ein wenig nach hinten verschiebt (ist ja offenbar für 13:40 angesetzt)?

Wie schwer ist es eigentlich sich diese Infos auf der Homepage des Turniers zu suchen? 

https://www.rolandgarros.com/en-us/order-of-play

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Auf der Page seh ich aber keine Zeiten ;)

Weil Spiel 3 einfach nach Spiel 2 stattfindet und fertig.

Kleiner Blick auf Thiem übrigens: Tsitsipas kann er nur noch überholen im Ranking, wenn er in's Finale kommt, für Zverev würde das Halbfinale reichen, wenn der nicht in die nächste Runde kommt, nur Nishikori würde Thiem mit dem SF-Einzug überholen, auch wenn dieser ins Viertelfinale käme. Wird nicht so einach werden im Herbst nach Wimbledon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 4 Stunden:

Wie schwer ist es eigentlich sich diese Infos auf der Homepage des Turniers zu suchen? 

https://www.rolandgarros.com/en-us/order-of-play

Sehr schwer wenn man unterwegs ist am Smartphone.

revo schrieb vor 3 Stunden:

Weil die Spiele schon begonnen haben und es daher wurscht ist. ;) 

Na gratuliere. Hauptsache du hast dich wichtig gemacht.

Es ist auch nicht schwer herauszusuchen welcher Österreicher in welcher Woche welchen Challenger spielt und trotzdem bist du so nett und stellst es ungefragt hier hinein. Also kannst ja auch so nett sein und mal was beantworten wenn gefragt wird.

Ist aber eh immer so, wenn jemand eine Frage stellt, wird patzig geantwortet. Aber ungefragt posten die meisten wie ein Lexikon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Wawrinka/Tsitsipas über 5 Sätze gehen müssen wirds in der nächsten Runde aber auch sehr schwer.

Tsitsipas ist für mich der "neue Federer". Der Typ kann eigentlich so ziemlich alles, spielt total "natürlich" und wird wohl noch viel in seiner Karriere gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.