Alexandar Borkovic wechselt zur TSG Hoffenheim


Recommended Posts

Postinho

Sehr gut, dass der Vertrag mit Borkovic verlängert wurde. Sollte er verletzungsfrei bleiben eine wahre Zukunftsaktie für die Austria. Hoffe auch, dass man ihm nicht irgendeinen Legionär vor die Nase setzt, der dann nur spielt, weil er halt teurer war oder sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Borkovic wird hier ja als ein Riesentalent (teilweise als das größte Talent seit Dragovic) gepriesen. Da ich mangels sehr eingehender Beschäftigung mit Nachwuchsteams dazu wenig sagen konnte, war ich umso gespannter auf seine Auftritte in der Kampfmannschaft. Aufgrund seiner vielen Verletzungen, waren diese leider sporadisch und so ehrlich muss ich sein, haben mich jetzt auch nicht wirklich verzückt.

Was ich allerdings bei seinen EInsätzen heuer im Frühjahr gesehen habe (nachdem er hoffentlich, hoffentlich seine Verletzungsmisere endlich hinter sich hat), war teilweise schon sehr gut. Ich denke inzwischen auch, wenn er fit bleibt, haben wir hier einen absoluten Rohdiamanten.

Die Verlängerung ist daher eine super Neuigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr gut. Ist sicherlich eines unserer größten Talente zur Zeit und in den letzten Spielen hat er es auch gezeigt. Hoffentlich bleibt er jetzt verletzungsfrei, dann steht einer erfolgreichen Karriere nichts im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre, würde er wohl schon woanders spielen. Rein vom fußballerischen Talent her raucht er andere hoch gehandelte (u teilweise um hohe Beträge verkaufte) österreichische IVs in der Pfeife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da hat uns seine Verletzungshistorie bzw. die Geduld und Fürsorge des Vereins sicher geholfen dass Borko verlängert hat. 
Optimal.
Wenn er nun die Seuchenjahre hinter sich hat, dann ist das ein absoluter Goldgriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr gute Nachricht, so wie alle hoffe natürlich auch ich, dass er die Verletzungen jetzt endlich hinter sich lassen konnte.
Die Geduld die wir mit ihm hatten, ist sicherlich ein Pluspunkt gewesen und ihm tun 2 Jahre bei der Austria sicherlich gut in der Entwicklung und im Anschluss hoffentlich unserem Geldbörsel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hervorragende Nachricht! Ist sicher ein großes Talent und hat, wenn er endlich gesund bleibt, eine große Zukunft vor sich. Das einzige was mich stört ist, dass er nur für drei Jahre verlängert wurde. Er ist/wird sicher eine heiße Aktie auf dem Transfermarkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.