TSV Hartberg vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Alfisti schrieb vor 9 Minuten:

Typischer Saisonabschluss unsererseits nachdems um nix mehr ging. Schade aber gut für unsere Juniors.

Ich kanns verstehen! Hartberg sehr bissig in jedem zweikampf, da geht man dann nicht mehr voll rein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kann mich nich gut an ein 1:6 daheim gegen die Austria am Saisonabschluss vor 2 Jahren erinnern. Die Luft ist draussen, ok, aber da sollte da doch mehr drinnen sein, weil es ja auch um den Abstieg geht - aber wenn ich mir unsere Ergebnisse gegen Hartberg bisher plus die Ersparnis einer langen Anreise nach Innsbruck ansehe, kann ich das Ergebnis schon verstehen und warum den Jungs Hartberg heroben lieber sein dürfte. Trotzdem: im Sommer sollten wir uns verstärken und die Abgänge besser kompensieren als im letzten Jahr. Weniger Verletzungen vom Start weg wären auch fein. Zudem sollte sich auch auf der Trainerbank etwas tun, ich bin mir nicht sicher, ob der Cheftrainer der richtige ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner75 schrieb vor 11 Stunden:

Der größte Vorteil dass Hartberg nicht abgestiegen ist liegt darin dass wir uns nächste Saison keine Sorgen um einen eventuellen Abstieg machen müssen.

Gewagte Ansage.

Wir werden uns da aber in der nächsten Saison auch steigern müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanibal schrieb vor 17 Minuten:

Gewagte Ansage.

Wir werden uns da aber in der nächsten Saison auch steigern müssen ...

also die Vorzeichen sind doch um einiges besser als letztes Jahr! Das Team ist großteils eingespielt, Abgänge (bis auf Zwierschitz) bringen Ablöse,... da kann man schon etwas zuversichtlicher sein, vor allem hat ja Hartberg eigentlich nur dank super Herbst überlebt - wird schwierig nochmal sowas abzuliefern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.