TSV Hartberg vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sportlich fair wäre morgen schön ,aber wenn man dabei vielleicht den eigenen Juniors ein Ei legt ,... (siehe ,,Die Konkurrenz im Blickfeld " ---SC WN eca....).....

Für uns ist der Klassenerhalt auf jeden Fall ein Fest , ich trau mir ,ehrlich gesagt , kein Urteil zu, ob man sich aufgrund von fairem Verhalten selber schaden muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So gern ich einen Sieg zum Abschluss sehen möchte denke ich, dass das heute nix wird wenn man an die letzten Runden der vergangenen Saisonen zurückblickt wo es für uns um nix mehr ging. Im Hinblick auf unsere Juniors wäre das sogar nicht mal schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Ich freu mich, unabhängig wies ausgeht - voller auswärtssektor, dach über dem kopf und deshalb gute Akustik - wunderbar

Stadion wird sehr gut besucht sein, gute anreise euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.