TSV Hartberg vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

jkB93y4Yi+AAAAABJRU5ErkJggg==    vs.   c8162stu9+IAAAAASUVORK5CYII=

32. Runde, Sa., 25.05.2019 17:00

Profertil Arena Hartberg

SR Robert Schörgenhofer

Amoi geht's no! Freue mich schon sehr auf die Party in Hartberg! Ich gehe davon aus, dass die angeschlagenen Schössi und Zwie, die rekonvalszenten Strauss, Starkl, Bjarne und Johnny nicht im Kader stehen werden. Abgesehen davon würde ich trotzdem gerne die stärkste Elf sehen, die voll auf Sieg spielt. Wir möchten den Wettbewerb nicht verzerren, obwohl mir eine Fahrt nach Hartberg allemal lieber - da kürzer - ist als (so schön es dort auch ist) nach Innsbruck. 

der Lange       Pippo

Pusch

Spasic  Morten DTFG Eminem

Aiwu    Willi   Bauer

Leitner

Heinzi, Malicsek, Petlach, Bakis, Paintsil, Jakolis, Soiri

2-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir wäre es auch lieber wenn Hartberg oben bleibt, aber das ändert nichts daran dass ich die Admira siegen sehen will und ich glaube wir werden auch gewinnen. Ich glaube dass unsere Mannschaft einfach stärker ist als Hartberg und da sie befreit aufspielen kann wird sie das auch zeigen. 

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 37 Minuten:

Das Wetter scheint ja prächtig zu werden! 

Auf geht's nach Hartberg! Auswärts in Massen!

Ich bin dabei. Du scheinbar auch - ich möchte gerne wissen, wer Du bist. Wenn das für Dich ok ist, würde ich mich freuen. Ich werde das eine oder andere Mal aufgefordert werden 'Attacke' zu schreien.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin dabei. Du scheinbar auch - ich möchte gerne wissen, wer Du bist. Wenn das für Dich ok ist, würde ich mich freuen. Ich werde das eine oder andere Mal aufgefordert werden 'Attacke' zu schreien.....:D

Das darauf nix kommt von ihm war dir ja hoffentlich schon im vornherein klar, oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.