Kaderplanungen für die Saison 2019/2020


Recommended Posts

Postinho
Zuseher schrieb vor 9 Minuten:

Ja, es gibt natürlich Alternativen, wobei das ganze halt deutlich unübersichtlicher bzw. weniger nutzerfreundlich (ÖFB bzw. auch fussballoesterreich) oder aber sehr unzuverlässig (Wiki was solche Statistiken betrifft) is. Hoffe tm.at kann die wie auch immer gearteten rechtlichen Probleme bald beiligen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
BurgiB schrieb vor 3 Stunden:

Ich nehm an du beziehst dich auf tm.at? 

Dazu muss man nämlich wissen, dass derzeit die unteren Ligen auf tm.at deaktiviert sind (auch rückwirkend). Hat im Herbst auch 8 Spiele für die Juniors gemacht: https://www.fussballoesterreich.at/foes/Home/?s=%2Fnetzwerk%2Fspielerdetails%2F5%2F670725461856634215_100094~1425712007131165955~0.htm

Ah okay, danke für die Info, das wusste ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Sollte sich wer bei der Kälte heute auf die verkleinerte Alm verirren. 

Bitte nicht wundern, dass van Zaanen in der Innenverteidigung spielt, Noah Steiner schaut ihm ziemlich ähnlich,  Haare, Statur, Profil. 

Beim Bewegungsablauf gibt's dann keine Verwechslungsgefahr:D

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Mit Haube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mateja milosavljevic ist von wiener neustadt zur vienna zurückgekehrt. war eine leihe, wurde vermutlich(?) frühzeitig beendet. ich weiß auch nicht wo er bei wiener neustadt gespielt, ob in der jugend oder reserve oder ob er evtl auch mal im kader der regionalligamannschaft war 

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut eigener Aussage wird Mateja, der in Wr. Neustadt nicht glücklich wurde, bei der U 23 der Vienna zum Einsatz kommen. Clemens Sommerer wird im Frühjahr leihweise bei Fortuna 05 agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hsv schrieb vor 5 Stunden:

mateja milosavljevic ist von wiener neustadt zur vienna zurückgekehrt. war eine leihe, wurde vermutlich(?) frühzeitig beendet. ich weiß auch nicht wo er bei wiener neustadt gespielt, ob in der jugend oder reserve oder ob er evtl auch mal im kader der regionalligamannschaft war 

Laut oefb.at war er bei den SCWN Amateuren in der Gebietsliga (6. Liga) im Einsatz, zuletzt aber Ende August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

marjan tasic wurde noch an bruck/leitha abgegeben. leider sind die alternativen zu transfermarkt in österreich was spielerstatistiken angeht nur sehr begrenzt nützlich. soll bedeuten, ich weiß nicht ob er zuletzt u23, in der jugend oder gar nicht gespielt hat bzw. verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hsv schrieb vor 10 Stunden:

marjan tasic wurde noch an bruck/leitha abgegeben. leider sind die alternativen zu transfermarkt in österreich was spielerstatistiken angeht nur sehr begrenzt nützlich. soll bedeuten, ich weiß nicht ob er zuletzt u23, in der jugend oder gar nicht gespielt hat bzw. verletzt war.

Was ich so weiß, war er längere zeit verletzt. Glaube wegen einem Kreuzbandriss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.