Kaderplanungen für die Saison 2019/2020


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
fortune05 schrieb vor 29 Minuten:

Dafür gab es aber keinen Grund. Es war ein astreiner Wechsel in eine höhere Liga von ihm. Mit gebührender Verabschiedung und allem was dazugehört. 

Seh ich auch so:super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.
Rickvienna schrieb vor 11 Stunden:

Es ist ja bemerkenswert ruhig, aber: Gibt es schon irgendwelche Beobachtungen oder Gerüchte, Wie der Kader angepasst wird, d.h wer evtl.abegegeben wird und wer kommen könnte?

Hab dich hierher verschoben.

Ausser dem Kröpl-Gerücht hat man noch nichts vernommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fortune05 schrieb vor 5 Minuten:

Der hat im Herbst 5x in der Bundesliga gespielt. Aber offenbar keine Einsätze bei den Juniors, 20 Jahre, Innenverteidiger, sehr interessant. 

Ich nehm an du beziehst dich auf tm.at? 

Dazu muss man nämlich wissen, dass derzeit die unteren Ligen auf tm.at deaktiviert sind (auch rückwirkend). Hat im Herbst auch 8 Spiele für die Juniors gemacht: https://www.fussballoesterreich.at/foes/Home/?s=%2Fnetzwerk%2Fspielerdetails%2F5%2F670725461856634215_100094~1425712007131165955~0.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 3 Minuten:

Weißt du eventuell warum und ob das dauerhaft so bleibt?

Ned genau, nein. Dem Ganzen dürfte jedenfalls irgend eine Rechtsstreitigkeit zu Grunde liegen: https://www.transfermarkt.at/technisches-fragen-updates-probleme/thread/forum/42/thread_id/211843/page/44#anchor_400959

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BurgiB schrieb vor 11 Minuten:

Ned genau, nein. Dem Ganzen dürfte jedenfalls irgend eine Rechtsstreitigkeit zu Grunde liegen: https://www.transfermarkt.at/technisches-fragen-updates-probleme/thread/forum/42/thread_id/211843/page/44#anchor_400959

Danke für die Info! Blöde Sache, die Daten gehen mir schon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.