Kaderplanungen für die Saison 2019/2020


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Tom1894 schrieb vor 5 Minuten:

Marcel Kracher, den kennen vielleicht noch viele vom Sportklub, wäre ab nächster Saison frei.

Und wäre er ein Kracher? Ich kenn ihn nicht,  was aber  nichts sagt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Abgesehen davon, dass ich auf eine weiterer Leistungssteigerung unserer jungen Spieler in der nächsten Saison hoffe, wäre eine Absicherung (Ergänzungsspieler) für der Abwehr meiner Meinung nicht schlecht.

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

ich wäre schon froh, wenn wir unsere verliehenen Spieler (Lasheen, Baldia) in der kommenden Saison wieder zur Verfügung hätten - vorausgesetzt, es wird von ihren derzeitigen Vereinen keine Kaufoption gezogen - weil sie an ein höheres Liganiveau gewöhnt sind

wir sollten auf alle Fälle nach Alternativen für Katzer, Lenko, Kurtisi suchen, weil diese nicht ewig spielen können

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Und wäre er ein Kracher? Ich kenn ihn nicht,  was aber  nichts sagt.;)

Ich glaube nicht, dass sein NachName zwingend Programm sein muss.

Heute ist mir ALEKSANDAR (natürlich) Philipp KOSTIC übern Weg gelaufen, wieder retour vom Serbien Abenteuer, keine Kohle bekommen und trainiert beim WUASCHT mit.

...aber da wären wir dann schon Ostligameisterreif, in der Offensive.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Von der Rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Möglicherweise geht's um mehr als um nominelle Verstärkungen. Es geht vielleicht auch um das System. FavAC und Elektra haben uns gezeigt, dass die Uhren dort sehr anders gehen. Nicht unbedingt schwieriger, aber es könnten andere Spielsysteme nötig sein. Ob das unser Trainerteam schafft wird die Frage sein. Das Cupfinale hat das Gegenteil gezeigt.

Meint ein interessierter Laie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hhhhmmmm.....glaub nicht das wir irgendein System umstellen müssen. Der Trainer und die Mannschaft müssen aber situationselastischer reagieren. Denn auf das pressing der Elektra hatten wir lange Zeit keine schlüssige Antwort. Van Zaanen und die anderen Hendln zum Kickbox - Training oder ähnlichen schicken, in der Stadtliga gehts doch rauer zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 6 Minuten:

Hhhhmmmm.....glaub nicht das wir irgendein System umstellen müssen. Der Trainer und die Mannschaft müssen aber situationselastischer reagieren. Denn auf das pressing der Elektra hatten wir lange Zeit keine schlüssige Antwort. Van Zaanen und die anderen Hendln zum Kickbox - Training oder ähnlichen schicken, in der Stadtliga gehts doch rauer zu.

Bis auf die aggressive Grauslichkeit, bin ich voll deiner Meinung.

Es würde schon genügen, wenn sie lernen ihren Körper dagegen zu stellen, sonst sind wir schnell im Strafrechtsrahmen, zumindest in dem des Regulativs:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
yellowbear schrieb vor 8 Minuten:

Hhhhmmmm.....glaub nicht das wir irgendein System umstellen müssen. Der Trainer und die Mannschaft müssen aber situationselastischer reagieren. Denn auf das pressing der Elektra hatten wir lange Zeit keine schlüssige Antwort.

Dem kann ich nur zustimmen, wir hatten 4 Vergleiche im Cup gegen Stadtligisten, 3 wurden gewonnen und eines verloren.

Ich bin sehr Hoffnungsvoll, mit einer aptierten, gefestigteren Abwehr, sehe ich der neuen Aufgabe sehr positiv entgegen.

blaugelber joe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Minuten:

Bis auf die aggressive Grauslichkeit, bin ich voll deiner Meinung.

Es würde schon genügen, wenn sie lernen ihren Körper dagegen zu stellen, sonst sind wir schnell im Strafrechtsrahmen, zumindest in dem des Regulativs:).

Hearst...... :winke:. Also auf zum Vikings - Training der Defense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 20 Minuten:

Hearst...... :winke:. Also auf zum Vikings - Training der Defense.

Hearst und Huach Zua:) und WOS IS'N JETZT

Footballtraining  klingt gut

Das andere hat mich auch an Andi Dober erinnert

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 3 Stunden:

Im Freundeforum (Ghost of Rudi Hevera) kursiert der Name Thomas Bartholomay als Neuzugang. Spielt bei Ebreichsdorf in der RLO offenbar IV bzw. DM, is 25 und so es denn stimmt vermutlich der Katzer Ersatz hätt ich gemeint.

Unser Ex Goalie Kuru heisst so  mit Vornamen, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also wenn er wirklich verpflichtet wird, bin ich sehr einverstanden. Ohne ihn spielen gesehen zu haben scheint das eine sehr sinnvolle Verstärkung zu sein. Innenverteidiger (als mittelfristige Katzer Nachfolger. Seine Klasse wird er zwar natürlich nicht haben, aber der wird schon super sein) dazu Körpergröße (der Faktor hat uns eh gefehlt) und viel Ostligaerfahrung... passt hervorragend!

bearbeitet von fortune05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.