Stadion Umbau


Recommended Posts

Lemmy K schrieb vor 6 Stunden:

Ich kenne die Geschichte. 

 

Lemmy K schrieb vor 13 Stunden:

Das kann bei einer Holz Arena passieren:

 

 

Das war halt 1985... Mitlerweile ist man bei den Materialien viel weiter. Ganze Hochhäuser werden aus Holz gebaut.

Solche Videos verursachen Unsicherheit. Finde ich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sub-Zero schrieb vor 16 Minuten:

Wie ich mal entnommen habe dachte sich die Diana das Land würde es Satdion finanzieren, doch da hat sie es nachsehen

Wenn ich soetwas lese, dann glaube ich an keinen Stadion Erweiterung in Wattens. Jetzt hat man in der Bundesliga das Tivoli für sich. Man wird dort 3-4 Jahre spielen. Und dann wird das Abenteuer Bundesliga wieder vorbei sein. Wie bei Grödig...

Schade. Der Standort Wattens hätte durchaus Potential. Aber dafür braucht es ein ordentliches Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.