SK Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Eisern Vorwärts schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du dafür von der Süd verschwindest auf jeden Fall 

Das ist aber immer noch meine Entscheidung und nicht deine. Wär gescheiter, du würdest deine Offenbacher Freunde ein bisserl mit ihren rassistischen Äußerungen zügeln, die du natürlich nicht mitbekommen hast. Das wird nämlich in keiner Liga akzeptiert, da haben Vereine schon ordentlich abgebissen dafür. Glaub nicht, dass der SKV drauf steht.

Ich warte übrigens immer noch auf den Beweis für deine Behauptung, dass ich mit @George Datorou identisch bin.

Rot & Weiß schrieb Gerade eben:

Schwarz gefällt dir ja nicht, also kann ich diesen Post schon verstehen :) 

 

Wir wäre es, wenn wir uns einfach auf unsere Vereinsfarben einigen? Hast sie dir ja extra für deinen Nick ausgesucht - wie originell - also kann das so schwer net sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 1 Minute:

Es gilt wie immer: Füttere den Troll nicht. Auch wenn es verdammt in den Fingern juckt ;-)  

Würd ich gern. Aber die Meinungshoheit einfach so überlassen, das geht auch nicht.

Wie schon gesagt - wenn immer die Gescheiteren nachgeben, regieren die Dummen die Welt. (Passiert leider schon viel zu oft.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
rabauke schrieb vor 4 Minuten:

Es gilt wie immer: Füttere den Troll nicht. Auch wenn es verdammt in den Fingern juckt ;-)  

Dann haltet mit euren politischen Meinungen und eurem OF-Bashing hinterm Berg. 

Die Offenbacher werden wieder kommen!

Eisern Vorwärts schrieb vor 12 Minuten:

Wenn du dafür von der Süd verschwindest auf jeden Fall 

Am Sonntag war er dann eh auf der Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Rot & Weiß schrieb Gerade eben:

Du hast doch mit dem dir gefällt Schwarz nicht angefangen ;) 

Zu blöd, um zu verstehen, dass die Anti-Stahlstadt-Shirts damit gemeint waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 4 Stunden:

 

Die Freundschaft zu OF gibts mittlerweile seit vielen Jahren. Ich bin vor über 10 Jahren schon gerne mit Ihnen feiern gegangen und war bei gegenseitigen Besuchen dabei, genauso wie heute noch. Eine Fanfreundschaft trägt in jeder Szene nur ein Teil der Leute mit, ist bei anderen Vereinen nicht anders.

Und wenn sich Leute wegen Anti-Stahlstadt-Shirts aufregen, kann man sowieso nur mehr den Kopf schütteln. :facepalm: Welchen Verein man mag, sympathisch findet oder hasst, sollte in einem freien Land wie unserem doch noch jedem selbst überlassen sein.

 

 

Die Freundschaft gibt's schon lange. Nur hat sie sich gewandelt. Und es gibt auch durchaus Freundschaften die von allen getragen werden. OFC hat zu beginn ganz bestimmt die Qualität gehabt, eine solche zu werden. Ist halt nicht so gekommen, mittlerweile ist sie eben nur mehr auf euch beschränkt.

Und das auf der Süd sehr viele mit einem Bezug zu Linz stehen wird auch dir in all den Jahren nicht entgangen sein. Das die dann nicht unbedingt glücklich mit so einer Aktion sind, sollte man halt dann auch verstehen.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Geilo-Meilo hammas wieder mal hier im Channel.

Passt eh - holts eure bummsfidelen Germanen doch bitte bei jedem Spiel her und dann tuts euch gegenseitig auf die Schultern klopfen weil ihr die beste Firma zwischen Ramingdorf und Dambachtal seits.

Bist du deppert, ich hab hier herinnen schon lang nicht mehr so viel halbstarken Blödsinn gelesen wie seit Sonntag. Muss wohl am verregneten Maiwetter liegen, da kommen ein paar vielleicht zu wenig an die frische Luft.

Gschamsta Diener, empfehle mich!

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eigentlich traurig wie sich die Szene in Steyr verändert hat, einst ein Bollwerk "glühender Anhänger" verwandelt von einzelnen 0815 Hooligans im Steigbügel der Offenbacher, die nächstes Jahr eben gegen Innsbruck und GAK öffter kommen werden ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Seids dann bald mal mit dem Politisieren fertig oder muss ich den Thread abdrehen? :ratlos:

Jedes halbe Jahr gibts das gleiche Theater mit ein paar "neu" registrierten Usern, die dann nach 2 Wochen verschwinden und man NIE wieder was von ihnen hört...

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Jedes halbe Jahr gibts das gleiche Theater mit ein paar "neu" registrierten Usern, die dann nach 2 Wochen verschwinden und man NIE wieder was von ihnen hört...

Das finde ich nicht fair von Dir gegenüber firewhoman. :D

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.