SK Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Alles, was ich in den letzten Tagen positiv über unseren Kader geschrieben habe, nehme ich hiermit mit Bedauern zurück. Bin ehrlich gesagt enttäuscht von Halbe, Lichti und Gaspi. Das einzige Gute waren die beiden Tore für uns, und eines davon ein Elfer. Da hat wirklich eine Abstiegsmannschaft gespielt - zwar gearbeitet und gerackert, aber so erschreckend schwach. Wir werden eine geschenkte Saison oben spielen dürfen, aber der Verein muss agieren, sonst kriegen wir jede Woche Watschen. Wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
urtyp schrieb vor 3 Stunden:

Und im zug nach linz  einzelnen(!) Steyrern ins gsicht haun, ihr hitler-bruat!

Ah, und das obligatorische "Wiekönntsauchanderssein-Nebengräusch" bestätigt mir dass es genau richtig war nicht im Zug Richtung Valentin, sondern vorm Fernseher zu sein.

Fuck you, elendige Derbyscheisse, zu der man einfach nicht mehr mit dem Zug fahren kann ohne Probleme zu kriegen.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Richbert schrieb vor 1 Minute:

Ah, und das obligatorische "Wiekönntsauchanderssein-Nebengräusch" bestätigt mir dass es genau richtig war nicht im Zug Richtung Valentin, sondern vorm Fernseher zu sein.

Wie war das, bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...gehört wohl dennoch gesagt, ‚anti stahlstadt‘ - leiberl/ Maskenträger rotzpippn...bei kaum. einem Auswärtsspiel jemanden von euch gesehen ...was eh passt...aber trotzdem ...IHR seid sicherlich nicht ‚VORWÄRTS‘...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Richbert schrieb vor 10 Stunden:

Ah, und das obligatorische "Wiekönntsauchanderssein-Nebengräusch" bestätigt mir dass es genau richtig war nicht im Zug Richtung Valentin, sondern vorm Fernseher zu sein.

Fuck you, elendige Derbyscheisse, zu der man einfach nicht mehr mit dem Zug fahren kann ohne Probleme zu kriegen.

Bin auf dem Weg nach Wien im BW-Zug mitgefahren. Waren alle brav ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Word, Oleg.

Wie sich die ersten neben mir vermummt haben, war es das für mich auf der Süd, ich bin Richtung Ost gewechselt. Ja, eh nur wegen Pyro, und wir wissen, das ist kein Verbrechen ... aber was sollten dann die blauen Fetzen in ihren Händen?

Dass die Süd gestern mehr schwarz als rot war, hat mir auch net grad getaugt ... ich werd ma in Zukunft besser überlegen, wo und neben wem ich mich hinstelle ...

Die nächsten Brechmittel waren die doch eher vielen mit den Sellner-Haarschnitten und teutschen Akzenten und natürlich Anti-Leiberln ... wie dem einen Uh-uh entfahren ist, als ein etwas dunklerer Spieler der Linzer den Ball hatte, hab ich ihm gesagt, er soll das lassen, das brauchen wir da nicht. Er hat gemault, aber immerhin aufgehört.

Auf der Linzer Seite muss ja auch irgendwas gewesen sein, aber nix Genaues weiß ich nicht ...

Also, Fans beider Seiten haben sich wieder mal ausgezeichnet ... hoffen wir mal, dass es net irgendwo ärger geworden ist.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

 

Oleg B. schrieb vor 7 Stunden:

...gehört wohl dennoch gesagt, ‚anti stahlstadt‘ - leiberl/ Maskenträger rotzpippn...bei kaum. einem Auswärtsspiel jemanden von euch gesehen ...was eh passt...aber trotzdem ...IHR seid sicherlich nicht ‚VORWÄRTS‘...!!

Am Rasen mangelt es mitunter an Spielintelligenz. auf den Rängen mitunter an Intelligenz.

Dieses jämmerliche Gehabe von Vermummten und "Anti-Stahlstadt" Posern ist des Vereins schlichtweg nicht würdig.

Eine Minderheit hält die Mehrheit in Schach bei Derbys, ist auf der anderen Seite, was man von BW-Fans so hört, ebenso. 

Die Mannschaft wird sich erfangen, am Kader kann man arbeiten. Bei diesem kleinen Soziotop auf den Rängen vermute ich, ist Hopfen und Malz verloren. 

Benötigen tut diese Leute absolut niemand.
 

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Im Gegensatz zu den altbekannten, sich ewig wiederholenden und nicht mehr ernstzunehmenden Dauertränzern hier herinnen, hat es zumindest einem (und ganz sicher allen anderen ausser den Genannten) ganz gut gefallen was sich in Steyr getan hat.

 

https://traumpassinsseitenaus.wordpress.com/2019/05/26/gasteblog-018-vorwarts-steyr-23-blau-weiss-linz/?fbclid=IwAR33ELwHzPKkEOU_ffDUugcZPdYe5DtmO8jQmgkZ6MQ7sazfJQdauEgpNhU

M.R. LP`99 schrieb vor 57 Minuten:


 

 


Ganz und gar nicht. Was hörst du denn da so?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

 

Vergiß es, es gibt Leute die muss man nicht ernst nehmen ;)

bearbeitet von Eisern Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

 

Dass die Süd gestern mehr schwarz als rot war, hat mir auch net grad getaugt ... ich werd ma in Zukunft besser überlegen, wo und neben wem ich mich hinstelle ...

 

Super Idee, und nimm deine tränzenden Freunde mit auf die Ost ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
M.R. LP`99 schrieb vor einer Stunde:


 

 


Ganz und gar nicht. Was hörst du denn da so?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

 

Die gehorsame politische Korrektheit zwingt die "Linken" solchen Blödsinn zu schreiben. Ihnen passen halt die Jungs aus Offenbach nicht. Krampfhaft wird versucht irgendwas zu schreiben was nie war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
firewhoman schrieb am ‎26‎.‎05‎.‎2019 um 11:12 :

Aber ganz wichtig - die Offenbacher mit Anti-Stahlstadt-Leiberln auf der Süd. :kotz:

Interesse am Spiel Null, aber Hauptsache, sie sind da. Wofür auch immer.

FREUNDSCHAFT nennt sich sowas! Und so nebenbei es trugen etwa 50 Personen diese T-Shirts aber es kann natürlich sein das diese nur die OFC´ler trugen :facepalm:  Wichtig ist das nur gejammert wird! Genau solche Leute wie du werden auf der SÜD gebraucht, denn ich geh mal davon aus, dass du ein tatkräftiger Unterstützer bist und dir 90 Minuten lang die Seele aus dem Leib schreist so wie du jammerst ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.