SK Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
fred 74 schrieb vor 59 Minuten:

Vielleicht könnte wer die Überschrift Blau Weiß Linz :Vorwärts Steyr auf Vorwärts Steyr :Blau Weiß Linz ändern :)

Hoppala, da war ich wohl etwas übernachtig, als ich den Thread erstellt hab :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Keine Sorge, ich mal mir grad eines mit der Aufschrift "Plumpsklo Attersee - never regret"

Edel gezeichnet wird das deeer Aufreger!

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ob die Offenbacher kommen oder nicht ist mir sowas von Blunzen. Das Derby werde ich gepflegt daheim vorm Fernseher verfolgen.

Etwaige Dreschegelüste dürfen die funny Red Farmers und die jazzy Blue SteelGirls nach Herzenslust ohne mich ausleben.

Eventuell setze ich vorab in Ennsdorf einen satten Haufen auf den Bahnsteig, in den dürfens dann reintreten falls sie wieder Billy the Kid imitieren und Züge entern.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Die Vorwärts ist für mich ein Hobby, und Hobbies sollen Spass machen.

Mir zumindest machen wahrscheinliche Krawalle im oder außerhalb vom Stadion halt keinen Spass und darum lass ich es. 

So einfach isses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 4 Stunden:

Versteh ich nicht. IM STADION hat es nie Probleme gegeben. Wieso man dann wegen den gegn. Fans zu Hause bleibt entzieht sich mir völlig.

Naja, net ganz. Fahnen und Banner klauen quer übers Spielfeld in der Pause ...

Aber im Grund hast du recht, ins Stadion kann und soll man immer gehen. Vorher und nachher ist ein anderes Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Richbert schrieb vor 1 Stunde:

Die Vorwärts ist für mich ein Hobby, und Hobbies sollen Spass machen.

Mir zumindest machen wahrscheinliche Krawalle im oder außerhalb vom Stadion halt keinen Spass und darum lass ich es. 

So einfach isses.

Wenn die Gscheitn alle daham bleiben haben die Trotteln gewonnen. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 35 Minuten:

Wenn die Gscheitn alle daham bleiben haben die Trotteln gewonnen. 


 

Das ist genau das Argument, das ich immer sage, wenn mir einer mit "Der Gscheitere gibt nach ..." kommt.

Dann regieren nämlich die Trumps, Johnsons, Straches die Welt!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richbert schrieb vor 2 Stunden:

Die Vorwärts ist für mich ein Hobby, und Hobbies sollen Spass machen.

Mir zumindest machen wahrscheinliche Krawalle im oder außerhalb vom Stadion halt keinen Spass und darum lass ich es. 

So einfach isses.

Solltest aber auch nimma auf Urlaub fahren weil es wahrscheinlich sein könnte, dass dir eine Kokosnuss aufn Blutzer fällt oder dich ein Hai zum Frühstück verspeist...

Auf ein friedliches Fußballfest - so wie früher!

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.