LASK vs. FK Austria Wien


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
fis schrieb vor 11 Minuten:

Sagt trotzdem deutlich mehr über den Zerstörer als über den Austriafan aus. Würd mir im Leben nicht einfallen, ein Auto mit einem LASK Wimpel zu beschädigen. Beim letzten Heimspiel gegen Euch standen genug LASK Fans mit erkennbaren Autos direkt am Verteilerkreis, wo 80% der Osttribünengeher vorbeikommen.

War auch keine Entschuldigung. Ich hab noch nie in meinem Leben fremdes Eigentum mutwillig zerstört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 51 Minuten:

Finde den entsprechenden Facebook Post gerade nicht, aber scheinbar dürfte nach dem Match am Sonntag, das Auto eines Fan´s doch schwerer beschädigt worden sein. Das Fahrzeug war am Pichlerweg geparkt. 

Für jeden von uns gilt solche hirnbefreiten Aktionen wenn möglich zu unterbinden bzw. solche Idioten zumindest festzuhalten. (Foto, Video)

Weiters gab es wieder einen Vollkoffer, der Grünwald kurz nach Anpfiff eine Bierdusche verpasste. Solche Gspritzten musst aus dem Block verjagen. 

 

Wenn man bedenkt wie weit der Pichlerweg weg ist und man eigentlich sich dorthin nur verlaufen kann ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Much1 schrieb vor 7 Stunden:

das ist wirklich ein wahnsinn. muss man sich jetzt schon fürchten dass einem das auto zerdroschen wird, weil die farbe nicht passt? solche dodln gehörn an ort und stelle so dermaßen zusammengestaucht dass sie sich beim nächsten mal gar nicht mehr hinschauen trauen. polizei, die ja ohnehin nicht weit weg sein kann, gehört da natürlich auch sofort hergeholt.

Ja leider 

bin ja beim Fanmarsch mit marschiert und dann mit der ersten Sonderbim mit raus 

Nach dem aussteigen schmiss jemand eine Rauchbombe vor ein Auto, beim überqueren gefiel jemand das T-Shirt eine Mopedfahrers nicht so das er auf ihn zuging und es ein Gerangel mitten auf der Straße gab

 

Das wegen solchen Idioten die Leute kein LASK Stadion in Ihrer Umgebung haben wollen wundert mich nicht

 

Echt traurig das ein paar immer alle in Verruf bringen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
aaaeskaaa schrieb vor 1 Stunde:

Ja leider 

bin ja beim Fanmarsch mit marschiert und dann mit der ersten Sonderbim mit raus 

Nach dem aussteigen schmiss jemand eine Rauchbombe vor ein Auto, beim überqueren gefiel jemand das T-Shirt eine Mopedfahrers nicht so das er auf ihn zuging und es ein Gerangel mitten auf der Straße gab

 

Das wegen solchen Idioten die Leute kein LASK Stadion in Ihrer Umgebung haben wollen wundert mich nicht

 

Echt traurig das ein paar immer alle in Verruf bringen ?

 

Scheinbar warst du ja dabei,dann schrwib wenigstens wie es wirklich war.

Die kleine Rauchbombe auf der Strasse lag dort, da war das Auto noch über 50m weit weg. Echt heftig.

Und was bitte für eine Rangelei? Da fahren 2 mitn Moped vorbei und bleiben direkt vorm Mob stehen mit einem Rapid-Leiberl. Sie wurde verbal beschimpft und einer hat ihn kurz am Leiberl gepackt. Aber weit weg von Rangelei oder sonst was.

Also bitte schreib wie es wirklich war und hau ned einfach in die Tasten. Bitte danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wellington schrieb vor 12 Stunden:

Scheinbar warst du ja dabei,dann schrwib wenigstens wie es wirklich war.

Die kleine Rauchbombe auf der Strasse lag dort, da war das Auto noch über 50m weit weg. Echt heftig.

Und was bitte für eine Rangelei? Da fahren 2 mitn Moped vorbei und bleiben direkt vorm Mob stehen mit einem Rapid-Leiberl. Sie wurde verbal beschimpft und einer hat ihn kurz am Leiberl gepackt. Aber weit weg von Rangelei oder sonst was.

Also bitte schreib wie es wirklich war und hau ned einfach in die Tasten. Bitte danke

1) Ich kann nur schreiben was ich beim aussteigen gesehen habe 

das war eine Rauchbombe vor einem Auto! Wann sie geschmissen wurde könnte nicht sehen da sie schon dort lag

das man generell auf eine Bundesstraße keine Rauchbombe schmeißen soll ist wohl klar

2) von meiner Position konnte ich nicht sehen was am Shirt stand nur das der Mopedfahrer erst angepöbelt dann am Leiberl gepackt wurde

 

Nochmal der Fanmarsch war eine geile Aktion und bis auf ein paar kaputte Gläser ist nichts passiert aber Aktionen wie jene bei der Bimstation schaden meiner Meinung nach dem LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.