LASK vs. FK Austria Wien


Strafraumkobra

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
GonnaBetter22 schrieb vor 3 Stunden:

Das wird eine Niederlage heut... Geschenk für die Austria 

:fuckthat:

 

danke LASK, du geile geile sau. danke oli für alles. ohne ihn wären wir nie da, wo wir jetzt sind.

und ab montag gilt: AUF IN NEUE SPHÄREN! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die erste Hälfte lasse ich heute mal getrost unter den Tisch fallen, der Rest war einfach der Wahnsinn, pure Freude und Ekstase! Was für ein gebührender Abschluss dieser gigantischen, phänomenalen und historischen Saison! Da bleibt einfach nur DANKE zu sagen!!

Mir ist definitiv leid, um Glasner, so einen kompetenten Trainer gepaart mit dieser  angenehmen Ruhe, Sachlichkeit und Gelassenheit findet man definitiv nicht wie Sand am Meer. Das gesamte Trainerteam hat über Jahre schlicht und einfach einen tollen Job gemacht, da ziehe ich gerne meinen imaginären Hut davor.

 

Einmal mehr freut es mich für Tetteh, insbesondere weil er mMn vor der Pause zumindest immer wieder versucht hat ein Pressing zu etablieren. 

Welch kitschiger Abschied für Victor, das Drehbuch hätte man nicht besser schreiben können! 

 

NUR DER ASK!!!! :support::support::love:

Much1 schrieb vor 27 Minuten:

:fuckthat:

 

danke LASK, du geile geile sau. danke oli für alles. ohne ihn wären wir nie da, wo wir jetzt sind.

und ab montag Mittwoch gilt: AUF IN NEUE SPHÄREN! :clap:

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

btw: sax bitte nächstes mal schottisch halbhoch nehmen. der darf sich ruhig dran erinnern was er heute gmacht hat.

Bringt doch nix, wir sind ja nicht in der 2. Klasse Mühlviertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SchwoazWeiß schrieb vor 14 Minuten:

Richtig geiler Abschluss der Saison. Leider extrem schade, wenn man nicht gemeinsam mit der Mannschaft am Feld feiern darf!

Sehe ich genau so. Das war irgendwie etwas eigenartig.

Habe lange gewartet und gedacht, dass man runter darf, aber nix.. es sei denn es gab nach langer Zeit dann doch noch etwas?

Wollte mir noch die Unterschriften der geilen Truppe auf meinem Trikot sichern... denkste.

Zum Spiel: Gänsehaut pur.... und das nach der 1HZ, wo ich mir gedacht habe, dass es maximal ein Sommerkick wird.

TJA - was soll man noch sagen. EINFACH NUR EINE GEILE SAISON - man kann einfach nur stolz auf alle(s) sein.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finn schrieb vor 2 Stunden:

Gratuliere euch zu dieser unglaublichen Saison, wäre RBS nicht gewesen, wärt ihr für alle anderen außer Reichweite gewesen!

Und ganz ehrlich, auch wenn ich letztens mit einem LASK-Mod bisschen über Gruber diskutiert habe, scheißegal, hoffe ihr bekommt endlich euer Stadion und arbeitet so weiter wie unter Glasner.

Respekt von mir, Wahninns-Saison, bin neidisch :eek:

Grün-Weiße Grüße :v:

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Das weder Gruber noch Glasner ein paar Worte mit dem Mikro an die ganzen Fans gerichtet haben, finde ich persönlich ein wenig schade.

Ich hatte auch ein paar Abschiedsworte von Oliver Glasner über das Stadionmikro erwartet ... aber dafür hat Siegmund Gruber als Vorsänger eine gute Figur abgegeben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Das weder Gruber noch Glasner ein paar Worte mit dem Mikro an die ganzen Fans gerichtet haben, finde ich persönlich ein wenig schade.

vor allem vom Oliver - zumal es (endlich) auch Sprechchöre für ihn gegeben hat. Sehr fein übrigens. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.