LASK vs. FK Austria Wien


Strafraumkobra

Recommended Posts

Happy Peppi
SchwoazaBua schrieb vor 56 Minuten:

Falls ihr gegen Austria verliert, lassen wir halt Wolfsberg gewinnen. ;)

Bei uns wär's dann eh schon egal :yes: 

Das würde mich nicht mal überraschen.
Unsportlichkeit wird beim SK Sturm ja bekanntlich groß geschrieben!

Außerdem "den WAC gewinnen lassen" find ich süß... Wenn der WAC am Sonntag nochmal sein volles Potenzial abrufen kann habt ihr dort ja ohnehin keine Chance!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

damit der WAC endlich einen frieden gibt, wir gewinnen das Spiel am Sonntag 2:0. Und diesmal schafft es die Austria sogar den Away zu füllen, in 3 Stunden ausverkauft. freue mich auf ein weiteres Fußballfest in Schwarz-Weiß. wäre dann das 6 Spiel in Serie ohne Niederlage gegen die Austria, ein weitere Meilenstein in der Geschichte des LASK

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Gibt durchaus Spiele, wo mir diese Konstellation Sorgen bereiten würde, das am Sonntag gehört zum Glück nicht dazu.

Ist schon klar...aber ein Sieg gegen die Wiener Grossklubs ist halt immer was Schönes. Und da sehe ich schwarz am Sonntag. Wo es für die Austria doch noch um sehr viel geht, und die alles reinhauen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Trauner mit Meniskus OP, Holland mit überstrecktem Arm, Wostry mit Wadenverletzung. Victor auf der Bank und will sich zum Abschied einwechseln lassen. Aufstellung könnte meines Erachtens wie folgt sein:

Schlager

Ramsebner-Wiesinger-Pogatetz

Ranftl-Haudum-Michorl-Ullmann

Frieser-Klauss-Tetteh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Trauner mit Meniskus OP, Holland mit überstrecktem Arm, Wostry mit Wadenverletzung. Victor auf der Bank und will sich zum Abschied einwechseln lassen. Aufstellung könnte meines Erachtens wie folgt sein:

Schlager

Ramsebner-Wiesinger-Pogatetz

Ranftl-Haudum-Michorl-Ullmann

Frieser-Klauss-Tetteh

org, da fehlen soviele stützen und wir stellen noch immer so eine truppn auf den platz. auch diese mannschaft kann eine austria biegen, da mach ich mir keine sorgen. nicht eine position ist mit einem spieler belegt, bei dem man schon vorweg angst haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Ach du Scheisse...Trauner, Holland, Wostry, Oh verletzt, und Goiginger gesperrt..

https://www.lask.at/epilog-gegen-austria-wien/

Victor hat auch die ganze Woche nicht trainiert und ist laut Glasner nur im Kader weil er darum gebeten hat sich von den Fans verabschieden zu dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wäre schön, wenn man Glasner einen Sieg zum Abschied schenken könnte. Die Ausfälle sind zwar nicht schön, aber vlt auch garnicht "so schlecht", wenn jetzt andere in die Bresche springen müssen, um auch noch einmal aufzeigen zu können - die können sich vlt sogar noch eine Spur mehr motivieren als die "Dauerbrenner". Wenn wir verlieren, was ich irgendwie fast glaube, seh ich's auch nicht so tragisch - erstens weil ich im Sinne des österreichischen Fußballs bei allem Respekt gegenüber dem WAC doch lieber eine Austria (ebenso Rapid) in einer Gruppenphase habe ... zweitens, weil in den nächsten Tagen und Wochen Dinge anstehen, die einfach wichtiger sind, als dieses bedeutungslose Spiel ... und drittens, weil das einfach so eine unglaublich geile Saison war, die auch durch eine Niederlage im letzten Spiel nicht mehr getrübt werden kann ... wird sicher emotional werden, wenn Oli eine Ehrenrunde drehen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Titurel schrieb vor 3 Minuten:

Wurde sich schon oft gefragt, hab aber keine Lust, danach zu suchen. Wie schaut's mit den Parkgelegenheiten rund um die TGW-Arena aus?

Entweder Plus City, oder Trauner Kreuzung beim Hofer und umliegenden Geschäften..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Traunseelaskler schrieb am 21.5.2019 um 12:10 :

Ich hoffe, es gibt nach dem Spiel wieder Freibier!

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/nach-dem-lask-feiertag-uebernimmt-valerien-ismael-den-vizemeister;art100,3132937

Zitat

Als Abschiedsgeschenk lädt er im Doppelpass mit Sponsor Zipfer die Fans, die schon um 14 Uhr vom Hauptplatz abmarschieren, am Sonntag zum Freibier ein. 

:yes:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.