LASK vs. FK Austria Wien


Strafraumkobra

Recommended Posts

Gast mostbartl

gar nicht gewusst das die linzer und linzer fans die schirche austria in der EL gruppenphase haben wollen..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

ich bin nun doch dafür, dass ihr ein größeres Stadion bekommt und daher wird fest gebechert. 
Auswärtssektor innerhalb von 3h ausverkauft. Bitte auf die Gugl ausweichen danke. 

damit sich die Austria dann auf den hinigen Rasen auf der Gugl ausreden kann:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Damit der WAC noch ein bisserl mehr zu weinen hat. Würde gegen die Austria gerne folgende Startelf sehen:

Tetteh - - - Frieser - - - Jamnig

Andrade - - Michorl - - Haudum - - Ranftl

Wiesinger - - Trauner - - Wostry

Schlager

 

Tippe auf ein lockeres 2:0 und dann darf der WAC auch wieder aufhören zu sudern. Wenn möglich würde ich dann noch Benko, Celic und Otubanjo zum Abschluss ein paar Minuten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Damit der WAC noch ein bisserl mehr zu weinen hat. Würde gegen die Austria gerne folgende Startelf sehen:

Tetteh - - - Frieser - - - Jamnig

Andrade - - Michorl - - Haudum - - Ranftl

Wiesinger - - Trauner - - Wostry

Schlager

 

Tippe auf ein lockeres 2:0 und dann darf der WAC auch wieder aufhören zu sudern. Wenn möglich würde ich dann noch Benko, Celic und Otubanjo zum Abschluss ein paar Minuten geben.

Victor wird in seinem Abschiedsspiel wohl zum Einsatz kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Oje, beim WAC flattern scheinbar schon die Nerven? Nur nicht nervös werden! ;)

Falls ihr gegen Austria verliert, lassen wir halt Wolfsberg gewinnen. ;)

Bei uns wär's dann eh schon egal :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.