LASK vs. FK Austria Wien


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel

Nach dem Arsenal-Spiel ist vor dem Austria-Match. Goiginger fehlt gesperrt, aber dennoch erwarte ich mir eine couragierte Leistung zum Abschluss einer extrem erfolgreichen Saison.

Natürlich wäre es schön, Spielern wie Meister oder Benko die Möglichkeit für Eigenwerbung zu geben.

Da bei diesem Spiel Victor und Glasner verabschiedet werden, gilt es die Gebauer-Thematik hinter sich zu lassen und diesen Erfolgsfaktoren einen würdigen Abschied zu bereiten.

Die Austria hat sich Platz 3 nicht wirklich verdient, aber die Großklubs performen international normalerweise besser wie WAC, Admira und Konsorten. Nur aus diesem Grund erhoffe ich mir ein unterhaltsames 2:2. Gegen einen Sieg habe ich natürlich auch nix einzuwenden. 

Abschließend nochmal:

DANKE für diese Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe, dass man die bestmögliche und eine höchstmotivierte LASK-Elf sieht, die sich am Schluss nicht den Vorwurf anhören möchte, durch eine bescheidene Leistung die Europacupplatzverteilung auf negative Art und Weise mitentschieden zu haben. Hoffe daher auf ein klares 2:0 (Klauss, Victor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten:

Burschen relaxt und gehts mit der Mannschaft nach der Arsenalpartie feiern. Verabschiedet euch bei Glasner & Co. anständig in einer Bar. Und am Sonntag könnts ruhig alle den ganzen Tag ausschlafen. Wecker und Handy ned vergessen abzustellen. ;)

Vielleicht treffen sich eure Vereinsgranden ja auch vorab mit unseren in einer Villa auf Ibiza und ihr leistet einen Teil zu unserem neuen Stadion. :davinci:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich hoffe, dass man die bestmögliche und eine höchstmotivierte LASK-Elf sieht, die sich am Schluss nicht den Vorwurf anhören möchte, durch eine bescheidene Leistung die Europacupplatzverteilung auf negative Art und Weise mitentschieden zu haben. Hoffe daher auf ein klares 2:0 (Klauss, Victor).

Das hofft auch Graz und Wolfsberg!


Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GonnaBetter22 schrieb vor 31 Minuten:

Victor? 

Ist der nicht schon nach Wolfsburg umgezogen und dort schon längst per Du mit der medizinischen Abteilung ? 

NursoneFrage. 

Victor wird mit hoher Wahrscheinlichkeit, kommenden Sonntag, ein letztes Mal in der heiligen Dress zu sehen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht treffen sich eure Vereinsgranden ja auch vorab mit unseren in einer Villa auf Ibiza und ihr leistet einen Teil zu unserem neuen Stadion. :davinci:

In unserem Thread habe ich angeboten beim nächsten Heimspiel von euch bei uns bekommt jeder Lask Anhänger 2 Freibier spendiert oder halt anderes Getränk, ich würde für 5 Fans übernehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

In unserem Thread habe ich angeboten beim nächsten Heimspiel von euch bei uns bekommt jeder Lask Anhänger 2 Freibier spendiert oder halt anderes Getränk, ich würde für 5 Fans übernehmen. :D

Erster! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht treffen sich eure Vereinsgranden ja auch vorab mit unseren in einer Villa auf Ibiza und ihr leistet einen Teil zu unserem neuen Stadion. :davinci:

Einen unabhängigen Verein habts ja eh auch schon wo man hinspenden kann (FC Juniors OÖ). :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.