32. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wir sind nicht alle so:v:

Gratulation den 3. Platz habts euch verdient viel Spaß in Europa 

weiß ich eh

danke für die Gratulationen. mit unseren Möglichkeiten ist das Ganze eine Riesensache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:

De saudummen scheiß wolfsberger hinterwäldler!!!! Der LASK hats e für uns gerichtet und de spün als ob es um Leben und Tod ginge

Der WAC kann am wenigsten dafür. Es wäre schon ein bissl viel verlangt, dass die die Qualität ihrer Kicker an unseren Versagern festzumachen hätten. Vergönne dem WAC die EL-Gruppenphase von ganzem Herzen, die haben es einfach verdient. Unsere Kicker kannst dagegen zum AMS schicken, die haben in keiner Profimannschaft irgendwas verloren und beim SK Sturm schon gar nicht. Sollens hackeln gehen, echt, unnötige Kraupen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder einmal aufgelegt dass wir es verhauen. Unser Trainer macht sich über den Lask Gedanken anstatt sich auf uns zu konzentrieren.

Erste Halbzeit war noch relativ ok, 2 HZ eine reine Katastrophe. Die Wolfsberger haben von Beginn an hohe Bälle gespielt und unsere Mannschaft hat es nicht geschafft das Spiel zu beruhigen. Dabei haben wir mit Hierländer, Juan, Ljubic Otar und auch Mensah Spieler die in der Lage sind mal auf den Ball drauf zu steigen und das Spiel zu beruhigen.

Wieder einmal sind wir in Hz 2 körperlich eingebrochen, wie das immer wieder passieren kann  ist ein Skandal.

Nach den Ausgleich der Wolfsberger hätte ich auch nicht gemerkt welche Mannschaft hier noch ein Tor benötigt.

Es gibt nur eine Lösung, Mählich muss gehen!!

Man hatte heuer eine Jahrhundertchance fix in die El einzuziehen und Millionen an Einnahmen zu lukrieren. Wenn man schon über Sponsoren/Investoren kein Geld für die Stadionfrage lukrieren kann, sollte man wenigstens sportliche Argumente liefern.

gratulation auch an den WAC, absolut verdienter Sieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Durchschnittskicker schrieb vor 33 Minuten:

Es war wieder einmal aufgelegt dass wir es verhauen. Unser Trainer macht sich über den Lask Gedanken anstatt sich auf uns zu konzentrieren.

Erste Halbzeit war noch relativ ok, 2 HZ eine reine Katastrophe. Die Wolfsberger haben von Beginn an hohe Bälle gespielt und unsere Mannschaft hat es nicht geschafft das Spiel zu beruhigen. Dabei haben wir mit Hierländer, Juan, Ljubic Otar und auch Mensah Spieler die in der Lage sind mal auf den Ball drauf zu steigen und das Spiel zu beruhigen.

Wieder einmal sind wir in Hz 2 körperlich eingebrochen, wie das immer wieder passieren kann  ist ein Skandal.

Nach den Ausgleich der Wolfsberger hätte ich auch nicht gemerkt welche Mannschaft hier noch ein Tor benötigt.

Es gibt nur eine Lösung, Mählich muss gehen!!

Man hatte heuer eine Jahrhundertchance fix in die El einzuziehen und Millionen an Einnahmen zu lukrieren. Wenn man schon über Sponsoren/Investoren kein Geld für die Stadionfrage lukrieren kann, sollte man wenigstens sportliche Argumente liefern.

gratulation auch an den WAC, absolut verdienter Sieger!

Ja da kann man gratulieren. Man sieht hier was a ein passender Trainer ausmacht. Die Einzelspieler sind sicher unter dem Sturmniveau (bis auf Liendl und dem Bullenkicker), aber super eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Je länger man über die Niederlage nachdenkt, desto ärgerlicher ist es einfach.
Man verhaut sich im Frühjahr schon den leichtesten Fixplatz der Geschichte und dann kommt im letzten Spiel noch die unerwartete Chance dank dem Lask die komplett verkorkste Saison halbwegs zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.