32. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Aha, hätte keine Zufriedenheit da rausgehört. Vielmehr wurde klar betont, dass man sich nicht auf den LASK rausreden braucht, da man es selber in der Hand hatte und genauso viel mehr rausschauen hätte können.

Außerdem wurde auch das Lob vom Journalisten zwecks der Spielerauswertung nicht angenommen, da zurzeit die sportliche Situation nicht so ist, als dass man sich mit sowas rühmen könnte.

Aber Kreissl hat am Ende schon gesagt das Platz 4 oder 5 ja vorher auch normal waren also das es eher ne durchschnittliche Saison ist bzw. die Ansprüche wegen den letzten beiden Saisonen höher ist. 

Wirkt für mich schon eher so als ob man auch Platz 4 oder 5 als zumindest OK verkaufen will was es aber halt nicht ist wenn man 5 Heimspiele in Folge verliert.  Vor allem bei Mählich wirkt es halt sowieso immer als ob es ihm egal ist hab ich das Gefühl dabei hat er ja noch die großen reden geschwungen das wir 3 werden er davon überzeugt ist etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb Gerade eben:

Aber Kreissl hat am Ende schon gesagt das Platz 4 oder 5 ja vorher auch normal waren also das es eher ne durchschnittliche Saison ist bzw. die Ansprüche wegen den letzten beiden Saisonen höher ist. 

Wirkt für mich schon eher so als ob man auch Platz 4 oder 5 als zumindest OK verkaufen will was es aber halt nicht ist wenn man 5 Heimspiele in Folge verliert.  Vor allem bei Mählich wirkt es halt sowieso immer als ob es ihm egal ist hab ich das Gefühl dabei hat er ja noch die großen reden geschwungen das wir 3 werden er davon überzeugt ist etc.

Was ja im Endeffekt auch stimmt, ganz nüchtern betrachtet. Dass viel, viel, viel mehr drinnen gewesen wäre, da brauchen wir eh nicht reden.

Aber es wurden auch (ich weiß jetzt nicht mehr ob von Kreissl oder Mählich) die 5 Heimniederlagen erwähnt, dass man mit so einer Bilanz nicht zufrieden sein kann.

Ich weiß ja nicht, was man sich für Erwartungen hier im Channel wünscht, aber glücklich haben mir die beiden nicht gewirkt. 

Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Das war eine Sequenz am Ende, die du ansprichst. Es wurde zum Schluss nach den Auswirkungen des LASK-Testspiels bei Arsenal gefragt. 

Ja und weiter? Es wurde klar gesagt, dass man sich auf niemanden ausreden muss, da man alles selber in der Hand hatte. 

Genau so wurde abseits dieses Thema auch gesagt, dass man mit der Bilanz von 5 Heimniederlagen nicht glücklich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Was ja im Endeffekt auch stimmt, ganz nüchtern betrachtet. Dass viel, viel, viel mehr drinnen gewesen wäre, da brauchen wir eh nicht reden.

Aber es wurden auch (ich weiß jetzt nicht mehr ob von Kreissl oder Mählich) die 5 Heimniederlagen erwähnt, dass man mit so einer Bilanz nicht zufrieden sein kann.

Ich weiß ja nicht, was man sich für Erwartungen hier im Channel wünscht, aber glücklich haben mir die beiden nicht gewirkt. 

Ja wenn man 4 oder 5 wird und vlt nicht mehr drinnen war muss man eh sagen ok aber du sagst ja selbst es war einfach viel mehr drinnen und genau darum ist es halt nicht zufriedenstellend, es hätte gereicht wenn man gegen den WAC gewonnen hätte wo man eh geführt hat oder das Spiel gegen St Pölten.

Naja bei Mählich hab ich nie das Gefühl das er wirklich unglücklich ist hat oft für mich so den Anschein das ihm das wenig kümmert mag vermutlich nicht so sein aber er wirkt schon oft so wie bei dein Interviews nach spielen wo er dann direkt am grinsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja wenn man 4 oder 5 wird und vlt nicht mehr drinnen war muss man eh sagen ok aber du sagst ja selbst es war einfach viel mehr drinnen und genau darum ist es halt nicht zufriedenstellend, es hätte gereicht wenn man gegen den WAC gewonnen hätte wo man eh geführt hat oder das Spiel gegen St Pölten.

Gehts jetzt um unsere Erwartungen oder auf die Reaktion von Kreissl und Mählich? Ich drifte jetzt sicher net in dein Mählich-Bashing ab.

Ich hab nicht gesehen, dass Kreissl oder Mählich uns irgendwas als Erfolg verkaufen wollen, sondern vielmehr wissen, dass man heuer nicht zufrieden sein kann. Und ob die Saison verkorkst ist, wird man sicher nicht vor dem letzen regulären Saisonspiel, wo es noch um einiges geht, beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 18 Minuten:

Aber Kreissl hat am Ende schon gesagt das Platz 4 oder 5 ja vorher auch normal waren also das es eher ne durchschnittliche Saison ist bzw. die Ansprüche wegen den letzten beiden Saisonen höher ist. 

Platz 4 ist grundsätzlich für uns immer ok. Das ist genau der Platz der unserem finanziellen Rahmen entspricht.
Natürlich gilt es dabei auch Saisonverläufe etc. zu berücksichtigen. 5 Heimniederlagen in Folge sind katastrophal und die Spielanlage derzeit minder attraktiv. Wobei ich meine, dass ein brauchbarer Stürmer heuer sehr viel kaschieren hätte können. Immerhin sind wir mit fadem Kick und knappen Siegen schon mal Meister geworden.
 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Platz 4 ist grundsätzlich für uns immer ok. Das ist genau der Platz der unserem finanziellen Rahmen entspricht.
Natürlich gilt es dabei auch Saisonverläufe etc. zu berücksichtigen. 5 Heimniederlagen in Folge sind katastrophal und die Spielanlage derzeit minder attraktiv. Wobei ich meine, dass ein brauchbarer Stürmer heuer sehr viel kaschieren hätte können. Immerhin sind wir mit fadem Kick und knappen Siegen schon mal Meister geworden.
 

Wenn Salzburg, Rapid und Austria vor einem sind und man dann 4 wird ist es vermutlich eh ok wenn die halt auch eine gute Saison haben aber wenn in dieser Saison der WAC und die Austria die wirklich eine schlechte Saison vor einem ist dann ist es halt schon enttäuschend. Geht ja nur um diese Saison jetzt natürlich gibt es Saisonen wo auch ein 4 Platz absolut ok sein kann aber wenn man nur diese Saison betrachtet ist es halt enttäuschend bzw. sehr enttäuschend wenn man Sieht wie es dazu gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Salzburg, Rapid und Austria vor einem sind und man dann 4 wird ist es vermutlich eh ok wenn die halt auch eine gute Saison haben aber wenn in dieser Saison der WAC und die Austria die wirklich eine schlechte Saison vor einem ist dann ist es halt schon enttäuschend. Geht ja nur um diese Saison jetzt natürlich gibt es Saisonen wo auch ein 4 Platz absolut ok sein kann aber wenn man nur diese Saison betrachtet ist es halt enttäuschend bzw. sehr enttäuschend wenn man Sieht wie es dazu gekommen ist.

 

herr_bert schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich gilt es dabei auch Saisonverläufe etc. zu berücksichtigen. 5 Heimniederlagen in Folge sind katastrophal und die Spielanlage derzeit minder attraktiv. 

(Damit du nicht sagst ich sehe alles nur positiv) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir haben es zwar nicht selbst in der Hand, trotzdem ist Platz 4 noch möglich. Sich voll reinhauen und die Saison mit heute beenden. ;)

Konzentriert ab Minute 1 ans Werk gehen, um einem möglichen Quali Spiel gegen Mattersburg oder Rapid aus dem Weg zu gehen und auf die Linzer hoffen! Wie heißt es so schön: Aufgegeben wird ein Brief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich rechne heute mit einer Niederlage und mit Entscheidungsspiele nächste Woche gegen Mattersburg. 

In der Mannschaft wird nach dem verlorenen Kampf um Rang 3 die Luft draußen sein und der WAC wird das spiel heute unbedingt gewinnen wollen um aus eigener Hand 3 zu werden. 

Diese Saison passt auch bei uns der Spruch mit der "besoffenen gschicht", ich hoffe man ist nächste Saison wenigstens wieder halbwegs nüchtern. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic - Mensah
Dominguez
Hierländer - Ljubic - Kiteishvili - Lema
Pink

Bank: Schützenauer, Schrammel, Avlonitis, Grozurek, Jantscher, Huspek, Jakupovic

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Aufstellung:

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic - Mensah
Dominguez
Hierländer - Ljubic - Kiteishvili - Lema
Pink

Bank: Schützenauer, Schrammel, Avlonitis, Grozurek, Jantscher, Huspek, Jakupovic

Wird spannend wie es mit Jakupovic und Eze weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.