SK Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho
Dannyo schrieb vor 13 Stunden:

Glaube, dass genau die vier für die nächsten Aufgaben Selbstvertrauen brauchen. Schwab, Schobesberger und ggf Grahovac und Dibon brauchen eine Pause.

Kann in einem Spiel, wo nicht die Stammelf spielt und es eigentlich um nix mehr geht aber auch nach hinten losgehen... Sprich, eine durchwachsene Leistung in einem belanglosen Spiel oder noch schlimmer eine Blessur /Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Kann in einem Spiel, wo nicht die Stammelf spielt und es eigentlich um nix mehr geht aber auch nach hinten losgehen... Sprich, eine durchwachsene Leistung in einem belanglosen Spiel oder noch schlimmer eine Blessur /Verletzung.

Ich finde, dass eine B-Elf spielen zu lassen und zu verlieren auch nicht viel besser ist. Ich hab aber natürlich nichts dagegen, wenn man manche Spieler nicht mal in den Kader lässt und 1, 2 ganz Junge in der 2.HZ bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dannyo schrieb vor 20 Minuten:

Ich finde, dass eine B-Elf spielen zu lassen und zu verlieren auch nicht viel besser ist. Ich hab aber natürlich nichts dagegen, wenn man manche Spieler nicht mal in den Kader lässt und 1, 2 ganz Junge in der 2.HZ bringt.

In der 2.HZ müssen wir für gewöhnlich einem Rückstand nachlaufen oder einen 1-Tore-Vorsprung zuerst mit Unkonzentriertheit und am Ende mit Zittern verteidigen. Den Zeitpunkt junge Spieler zu integrieren gibt es bei uns praktisch nicht mehr, auch nicht gegen den Tabellenletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Ok ok ok, dann stellt's anders auf als ich. Ich beuge mich. :D 

Grad bei diesem Spiel ist es durchaus legitim, dass man unterschiedlicher Meinung ist... (wiewohl ich dir sonst natürlich in den seltensten Fällen widersprechen würde)

Sehe natürlich auch deinen Punkt, finde jedoch, dass die (hoffentlich 3) Playoff Spiele eine solche Bealstung darstellen werden, dass man hier besser die ganze Mannschaft pausieren lassen sollte.

Wenn man nur punktuell Leute schont, kommt wahrscheinlich auch kein flüssiges Spiel zustande und man hat trotzdem das Risiko, dass der eine oder andere Spieler nicht voll fit am Dienstag starten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Ok ok ok, dann stellt's anders auf als ich. Ich beuge mich. :D 

Sehs eh auch wie du aber Didi hat sich vor Kurzem vehement gg den frühzeitigen Einbau vom Nachwuchs gewehrt (gg praktisch alle anderen). Vll kann ihn ja jetzt Zoki umstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Sehs eh auch wie du aber Didi hat sich vor Kurzem vehement gg den frühzeitigen Einbau vom Nachwuchs gewehrt (gg praktisch alle anderen). Vll kann ihn ja jetzt Zoki umstimmen.

naja, die aktuelle Situation ist halt auch nicht gerade "stabil" bei uns... wenn das Werkl läuft is vmtl. was anderes. Ebenso wenn der Kader fix ist, evtl. müssen manche sich noch beweisen um für kommende Saison eine Rolle zu spielen.

Klar kann man junge Spieler auch mal in 'unruhige Gewässer' schmeißen, aber ob das aktuell sinnvoll ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
schleicha schrieb vor 51 Minuten:

Also Humor kann man den Verantwortlichen nicht absprechen - denn ernst gemeint kann sowas nicht mehr sein:

Noch einmal den SCR Altach übertrumpfen....stimmt, das gelang uns ja heuer schon so oft. :lol:

ich denke du liest das falsch bzw. ist es nicht so gemeint

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 42 Minuten:

ich denke du liest das falsch bzw. ist es nicht so gemeint

Ich steh offensichtlich auch auf der Leitung, ich versteh das nämlich ähnlich wie @schleicha.

Edit: "Gezeigte Produkte". Auf die Schnelle habe ich keinen anderen Verein gesehen, der das macht. :lol: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Also Humor kann man den Verantwortlichen nicht absprechen - denn ernst gemeint kann sowas nicht mehr sein:

Noch einmal den SCR Altach übertrumpfen....stimmt, das gelang uns ja heuer schon so oft. :lol:

Wir werden die Saison vor Altach beenden, also haben wir sie übertrumpft :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.