SK Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Und Müldür sollte man dann auch einmal auf einer Position behalten.

Jetzt IV das nächste Spiel dann wieder RV, ob das einen jungen Spieler wirklich so fördert sei dahingestellt.

Ich glaube das Müldür in der Innenverteidigung deutlich besser aufgehoben ist als auf der rechten Seite.

Und wenn es die Möglichkeit (wie gegen Altach) gibt, würde ich ihm die Spielpraxis als IV geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Altach ist fix 9., außer wir schießen sie mit 20:0 aus dem Stadion, somit kann man machen was man will und niemand kann sich beschweren (TV Geld ist ja gestaffelt nach Endplatzierung, oder?): also bitte in Minute 85, 87 und 89 wieder ein paar Auswechslungen ohne Einwechslung für Spieler, die uns verlassen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Strebinger

Auer Müldür Hofmann Potzmann

Thurnwald Grahovac Martic Schwab

Pavlovic Alar

 

Wobei Graho und Martic in der Mitte zumachen und Schwab einen auf Schobesberger machen darf. Da kann er sich mal ausruhen. Im Ernst, wenn er über die linke Seite kommt, gefällt er mir am Besten.

Da es in diesem Spiel um nichts mehr geht, kann ich mir vorstellen, dass die beiden Stürmer explodieren werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Strebinger

Auer Müldür Hofmann Potzmann

Thurnwald Grahovac Martic Schwab

Pavlovic Alar

 

Wobei Graho und Martic in der Mitte zumachen und Schwab einen auf Schobesberger machen darf. Da kann er sich mal ausruhen. Im Ernst, wenn er über die linke Seite kommt, gefällt er mir am Besten.

Da es in diesem Spiel um nichts mehr geht, kann ich mir vorstellen, dass die beiden Stürmer explodieren werden.

 

 

schwab am flügel? that doesn t work.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCHOLES schrieb vor 5 Stunden:

schwab am flügel? that doesn t work.

Hat sogar schon funktioniert, deswegen komm ich überhaupt auf die Idee. Ich weiß nicht mehr, welches Spiel es war, aber da war er wirklich gut. Und auch situationsbedingt war er schon ein paar mal da draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Drifter schrieb vor 21 Minuten:

Hat sogar schon funktioniert, deswegen komm ich überhaupt auf die Idee. Ich weiß nicht mehr, welches Spiel es war, aber da war er wirklich gut. Und auch situationsbedingt war er schon ein paar mal da draussen.

Naja da hat er den linken 8er in einer Raute gespielt, ist dann doch was ziemlich anderes als ein richtiger Flügelspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.