SK Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Noch kein Thread? Man merkt die Saison wird immer unwichtiger, auch im ASB. :davinci:

Ein letztes Mal geht es diese Saison in der Qualifikationsgruppe "zur Sache". Zur Sache ist gut, es ist alles entschieden.

Kurz: Wie schon gegen Mattersburg, ist es für uns schon entschieden, unser Platz ist uns nicht mehr zu nehmen. Ich weiß nicht, was ich von der Partie halten soll, würde sie jedoch ungern verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Luft ist raus und für euch nur Vorspiel vor dem tatsächlichen Saisonfinale. 

Ich glaube ihr werdet euch so gut es geht schonen und tretet entweder mit einer B-Elf an oder versucht euch einzuspielen auf die ELQ (für die ich euch alles Gute wünsche). Für mich war noch nie ein Duell mit Rapid so emotionslos. Schon seltsam.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Knoflach
Auer - Müldür - Barac - Potzmann
Martic - Ibrahimoglu
Thurnwald - Alar - Tomasevic
Pavlovic

Der war in den letzten Spielen bei den Amas nur auf der Bank. Kann ich mir also nicht wirklich vorstellen. Da gibts andere Kandidaten, Ibra hast du ja schon in der Aufstellung. Wunsch, Felber oder Greiml.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Der war in den letzten Spielen bei den Amas nur auf der Bank. Kann ich mir also nicht wirklich vorstellen. Da gibts andere Kandidaten, Ibra hast du ja schon in der Aufstellung. Wunsch, Felber oder Greiml.

Haben wir irgendwelche ernsthaften Optionen für die Flügel bei den Amas? Felber und Wunsch sind doch beides eher zentrale Spieler, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb Gerade eben:

Haben wir irgendwelche ernsthaften Optionen für die Flügel bei den Amas? Felber und Wunsch sind doch beides eher zentrale Spieler, oder? 

Ja hier gebe ich dir recht, aber man muss nicht wirklich sooo weit gehen und einen Ersatzspieler von den Amas auflaufen lassen.

Didi hat ja schon gegen Mattersburg gezeigt, daß er wenig vom Spontanen hochziehen hält. Hat er das eigentlich auch in einem Interview gesagt?

Hobbykicker schrieb vor 7 Minuten:

Potzmann - Hofmann - Müldür- Auer

Und Müldür sollte man dann auch einmal auf einer Position behalten.

Jetzt IV das nächste Spiel dann wieder RV, ob das einen jungen Spieler wirklich so fördert sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Ja hier gebe ich dir recht, aber man muss nicht wirklich sooo weit gehen und einen Ersatzspieler von den Amas auflaufen lassen.

Didi hat ja schon gegen Mattersburg gezeigt, daß er wenig vom Spontanen hochziehen hält. Hat er das eigentlich auch in einem Interview gesagt?

Das Problem ist halt, dass wir aktuell nur 4 Flügelspieler im Kader der ersten haben: Murg und Schobi würde ich auf jeden Fall schonen, Thurnwald spielt in meiner Aufstellung eh und Ivan ist ja noch verletzt, oder? Also muss man fast einen aus der 2. Mannschaft raufziehen (oder man macht irgendwas wie Alar am Flügel oder so...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.