Tag der violetten Weichenstellung


Gizmo

Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 41 Minuten:

Die Frage ist ob ein Trainer aus Holzhauser beständig raus bekommt was in Holzhauser drin ist.

nein denn ansonsten würd HH längst in höheren ligen spielen und dort rausstechen.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Das ist doch ein Widerspruch?

Er kommt. Zielsetzung ist November. Man kann natürlich auch bis November mit einem Interimstrainer weitermachen und dann sehen, was der neue VS meint. 

Oder hab ich dich missverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 31 Minuten:

Er kommt. Zielsetzung ist November. Man kann natürlich auch bis November mit einem Interimstrainer weitermachen und dann sehen, was der neue VS meint. 

Oder hab ich dich missverstanden?

Es ist ein Widerspruch dass gute Ex-Trainer keine guten SV sind und man deshalb Stöger (Ex Trainer) holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Aveiro Santos schrieb vor 4 Stunden:

Muss auch immer wieder schmunzeln, wenn Leute ständig auf seine Fehler hinweisen. Der Junge spielt seine erste volle Saison als Profi und ist erst 21, da schätzt man auch mal die ein oder andere Situationen falsch ein und sind Schwankungen normal. Wenn man das nicht aushält, dann sollte man die Jugendförderung gleich sein lassen. Mit der Routine wird er auch das hoffentlich in den Griff kriegen. 

Igor wirkt halt in mancherlei Hinsicht schon sehr erwachsen, da übersieht man eventuell seine relative Jugend. Dennoch kann man es schon auch so sehen, dass Igor schon 21 ist und erst seine erste volle Saison als Profi spielt. Das mag auch an seiner mangelnden Konzentration liegen, bei der wir nur hoffen können, dass sie mit der Routine besser wird. Viel zu oft scheitern Spieler, weil sie nicht konzentriert genug sind. Weder die Stehsätze, dass das mit dem Alter (bestimmt) besser würde, oder dass es "nur" an mentalen Dingen scheitern würde, haben meiner Ansicht nach viel Berechtigung. Vielmehr glaube ich, dass es zigfach einfacher ist, die Oberschenkelmuskulatur aufzublasen, als mentale Stärke zu entwickeln. Und Jugendförderung: Schön und gut, wenn es die eigene Jugend betrifft. Einem Leihspieler ohne Kaufoption Praxis zu geben, damit er Selbstvertrauen und Routine bekommt, ist hingegen grotesk. Da ist es mE korrekt, besonders genau zu kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Es ist ein Widerspruch dass gute Ex-Trainer keine guten SV sind und man deshalb Stöger (Ex Trainer) holt.

Wie gesagt - er wäre eine Ausnahme. Soll heißen, wenn es nicht Stöger wird (der ja auch schon SD war) wird es wohl auch wahrscheinlich kein Ex-Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 22 Minuten:

Peter Svetits war mal Trainer?

Wobei ich die Liste sowieso seltsam finde. Haan und Friedl K. waren doch ganz normale Sportdirektoren wie Muhr und Wohlfahrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Veilchen33 schrieb vor 4 Stunden:

Wollte nicht, einen für unsere Verhältnisse, sehr guten Vertrag unterschreiben um letztendlich zum Schweizer Absteiger zu wechseln. 

eigentlich wollte er schon, aber die Austria hat dann noch, warum auch immer, zugewartet und letztendlich ist der Anruf von Fink gekommen - so habe ich das in Erinnerung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.