Tag der violetten Weichenstellung


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Ich Und die Spielweise hat sich ebenfalls etwas geändert. Robustere, athletisch starke Spieler sind jetzt (wieder) mehr gefragt. Ich denke, es wird in diese Richtung gehen. 

Korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

GUUUUUTE NACHT

Hensel bringt was ich mir erwartet habe. Legt ohne Umschweife, diplomatisch formuliert aber klar in der Sache den Finger auf die Wunde(n). Kein Freund von Worthülsen. Athletikmängel, Sprintwerte, Abwehrprobleme, es kommt nix aus der Akademie. Bei der Einstellung mancher Spieler dürfte er wohl persönlich in Szene gesetzt haben. Wichtigste Aussage....zweite, dritte, vierte Plätze sind ihm auf längere Sicht zu wenig.

Lassen wir ihn mal fünf Jahre werken, dann gibt es eine andere Austria....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Stunden:

Man will sich bei der Trainerentscheidung mit PS absprechen PS selbst will aber erst am ende des Sommers entscheiden was er macht :confused:

Wenn PS als Berater in Sachen Trainer fungiert, kann das kein Nachteil sein; unabhängig davon ob er selbst kommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Abopreise werden angehoben :lol:

Hätte ich die Gutscheine nicht würde ich eventuell wirklich drauf pfeifen.

Verstehe ich bei unserer Auslastung auch überhaupt nicht!!! Sportlich wird nicht viel geboten, aber teurer wird man. Es wäre mMn besser gewesen zu versuchen die höheren Stromkosten durch mehr MG und Abos herein zu bekommen. Aber erhöht man lieber die Preise und vergrault gleich noch ein paar Fans....

Die Fanarbeit gehört auch umgekrempelt. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Verstehe ich bei unserer Auslastung auch überhaupt nicht!!! Sportlich wird nicht viel geboten, aber teurer wird man. Es wäre mMn besser gewesen zu versuchen die höheren Stromkosten durch mehr MG und Abos herein zu bekommen. Aber erhöht man lieber die Preise und vergrault gleich noch ein paar Fans....

Die Fanarbeit gehört auch umgekrempelt. 

Insbesondere die Nord zeigt die Problematik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus meiner Sicht Schade dass man nicht zumindest Matic halten möchte. Auch wenn er in der Saison im allgemeinen unter den Erwartungen blieb hat er schon das eine oder andere mal seine Klasse aufblitzen lassen. Denke unter einem richtigen Trainer könnte er gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.