Tag der violetten Weichenstellung


Gizmo

Recommended Posts

Spitzenspieler
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Nein, parkt sich soeben in Krems bei der BRG parkgarage ein. Wird sicher nicht mehr kommen 

Wohnt er leicht in krems oder wird er der neue Hausmeister für das neue hallenbad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Wird Trainer und SD beim Kremser SC, da er dort mehr Möglichkeiten hat.

Darum parkt er Nähe Sepp doll Stadion :eek:

 

Maxi1982 schrieb Gerade eben:

Wohnt er leicht in krems oder wird er der neue Hausmeister für das neue hallenbad

Laut @Austrianer48wird er beim ksc irgend ein Funktionär. Glaub aber dass er beim Eislaufplatz einen Job annimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.