Tag der violetten Weichenstellung


Gizmo

Recommended Posts

Postaholic
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Ist jetzt schwer zu finden aber es gab 100%ig Interviews wo auf den 20.5 verwiesen wurde. Warum sollte das auch sonst jeder glauben?

Ich kenne nur das:

https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Austria-800-000-Euro-fuer-Ilzer/379974883

Und das war wohl reine Fantasie von oe24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Na, Muhr zb hat im TV Interview darauf hingewiesen. Vielleicht war´s auch nur eine willkommene Ausrede, aber erwähnt wurde es zumindest von ihm und ich glaub auch von Kraetschmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 48 Minuten:

Hättest aber nur das AR durchstreichen müssen - hätte auch gereicht....    :clever:

lang konnte er es ja auch noch nicht wissen, denn sonst hätte er ja schon bei meiner Anfrage an ihn bezüglich der Beginnzeit schreiben können dass gar kein AR ist anstatt zu sagen dass er zur beginnzeit nichts sagen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb Gerade eben:

lang konnte er es ja auch noch nicht wissen, denn sonst hätte er ja schon bei meiner Anfrage an ihn bezüglich der Beginnzeit schreiben können dass gar kein AR ist anstatt zu sagen dass er zur beginnzeit nichts sagen kann. 

Kannst du mal Klarheit schaffen, war das Treffen nun (egal ob es eine AR Sitzung war oder einfach ein Meeting) und wenn nein warum hast du dann den Fred überhaupt geöffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb Gerade eben:

Kannst du mal Klarheit schaffen, war das Treffen nun (egal ob es eine AR Sitzung war oder einfach ein Meeting) und wenn nein warum hast du dann den Fred überhaupt geöffnet?

Hab ich versucht zu erklären: 
Ich hatte zu 99,9% sicher im Kopf, dass einer der beiden Entscheider den Termin konkret auf Sky in einem Interview/Talk genannt hat. Auch in den Medien war davon mehrmals die Rede, daher hab ich vor Erstellung des Threads ned irgendwo nachrecherchiert ob der Termin stimmt, weil ich mir eben sicher war. 

Es gab keine Aufsichtsratssitzung an dem Tag. Das weiss ich zu 100% (im Nachhinein). 

Und nein, zum Spaß hab ich den Thread nicht erstellt. 
Ich war mir beim Termin einfach sicher, genauso wie ich einen Thread über die heutige Podiumsdiskussion erstellen würde, ohne "nachzuforschen". 
Mea Culpa, aber ich war bei weitem nicht der Einzige der sich sicher war dass an dem Tag AR ist. Siehe diverse Antworten, auch von Vereinsmitarbeitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
t.m. schrieb vor 8 Minuten:

Na, Muhr zb hat im TV Interview darauf hingewiesen. Vielleicht war´s auch nur eine willkommene Ausrede, aber erwähnt wurde es zumindest von ihm und ich glaub auch von Kraetschmer

Und wo kann man dieses TV Interview nachsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich versucht zu erklären: 
Ich hatte zu 99,9% sicher im Kopf, dass einer der beiden Entscheider den Termin konkret auf Sky in einem Interview/Talk genannt hat. Auch in den Medien war davon mehrmals die Rede, daher hab ich vor Erstellung des Threads ned irgendwo nachrecherchiert ob der Termin stimmt, weil ich mir eben sicher war. 

Es gab keine Aufsichtsratssitzung an dem Tag. Das weiss ich zu 100% (im Nachhinein). 

Und nein, zum Spaß hab ich den Thread nicht erstellt. 
Ich war mir beim Termin einfach sicher, genauso wie ich einen Thread über die heutige Podiumsdiskussion erstellen würde, ohne "nachzuforschen". 
Mea Culpa, aber ich war bei weitem nicht der Einzige der sich sicher war dass an dem Tag AR ist. Siehe diverse Antworten, auch von Vereinsmitarbeitern.

Danke für die Klarstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht is man einfach positiv überrascht das Ibertsberger es doch noch geschafft hat,in der letzten runde noch eine chance auf den 3.platz zu haben. Vielleicht gibt es doch einige Stimmen die der Meinung sind-das man zumindest abwarten sollte ob Ibertsberger den 3.platz erreicht.

Vorallem denke ich das man in dieser Phase der meisterschaft keine unruhe in die Mannschaft und beim jetzigen trainerstab reinbringen will. Immerhin hat man hier noch die chance auf den 3.platz. Und deshalb kann ich mir schon vorstellen,das man es hier einfach um eine woche nach hinten verlegt hat.

Ich glaube schon das einige herren bei uns jetzt wirklich nachdenken,ob vielleicht Ibertsberger doch der richtige Mann wäre.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
Die Austria will auf jeden Fall bald ihren neuen Cheftrainer präsentieren. Am 20. Mai tagt der Aufsichtsrat des Clubs und soll dabei eine Entscheidung treffen. Favorit auf den Posten ist laut jüngsten Medienberichten WAC-Coach Christian Ilzer. Im Rennen ist auch noch der derzeitige Trainer Robert Ibertsberger. Er kämpft mit den Favoritnern noch um die Qualifikation für einen Europacup-Startplatz.

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5628114/Fussball_Austria-Wien-oder-HSV-wo-wird-Peter-Stoeger-neuer-Trainer

Zitat
Die Shortlist von Sportdirektor Ralf Muhr ist fertig und wurde schon dem Austria-Vorstand vorgelegt. Bis zu fünf Namen sollen darauf stehen, sogar mit einem Ranking von Muhr versehen. Am 20. Mai tritt der Aufsichtsrat zusammen, dort soll die finale Entscheidung getroffen werden, wer in der nächsten Saison die Austria trainiert.

 

https://kurier.at/sport/fussball/austria-es-wird-ernst-mit-dem-neuen-trainer/400484227

Zitat
Einer der Kandidaten, Christian Ilzer, soll laut „Kronen Zeitung“ dem LASK nun abgesagt haben. Der Erfolgstrainer des RZ Pellets WAC, der mit vier Punkten Vorsprung den dritten Platz in der Tabelle hält und auf bestem Wege in die Gruppenphase der Europa League unterwegs ist, gilt seit vergangener Woche als Topkandidat bei der Austria. Am 20. Mai tagt der Aufsichtsrat und soll dabei eine Entscheidung treffen. Im Rennen ist auch der derzeitige Trainer Robert Ibertsberger. Ilzer, der beim WAC einen Vertrag bis 2020 hat, gab sich bisweilen bedeckt.

 

https://sport.orf.at/stories/3048726/

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.