Tag der violetten Weichenstellung


Gizmo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@Gizmo, ich danke dir für deine Bemühungen mit diesem Thread. Leider Gottes sind wieder einmal ein paar Lustige unterwegs und haben ihn unleserlich gemacht. War ja letztes Jahr auch nicht anders, als du als Erster von der FW Ablöse berichtet hast.

ich freue mich immer über deine Infos, bist du doch der einzig ernstzunehmende Insider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
JJU schrieb vor 26 Minuten:

@Gizmo

ich freue mich immer über deine Infos, bist du doch der einzig ernstzunehmende Insider...

:lol:

Ja, ich bin auch froh dass er hier ist. Ihn als einzig ernstzunehmenden Insider zu bezeichnen halte ich aber für sehr witzig (oder bin ich dir gerade auf den Leim gegangen?). Man muss bei ihm absolut damit rechnen, dass er hier wild um sich pflanzt, und er daher absolut mit vorsicht ernstzunehmend ist. Das ist mir prinzipiell nicht unsympathisch. 

Nur fallen hier einfach viele der Leute auf seine Scherze herein, was das ganze hier etwas, sagen wir mal unübersichtlich, macht. 

Natürlich war der AR gestern, alles andere sind fake news :).

Den threat hier finde ich ganz witzig, immerhin kann man sich ein bisschen was wünschen, darüber diskutieren, und ich glaube gizmo weiß trotzdem schon etwas und zieht hier wieder ein bisschen eine show auf, ähnlich wie beim FW nur kleiner.  Hab damit kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

aber sicher nicht absichtlich. 
Ich war zu 99,9% sicher, das in einem TV Interview von Muhr & / oder MK gehört zu haben. Zusätzlich stand es quasi in jedem Medium, daher war das für mich ein no brainer dass die Info stimmt als ich den Thread erstellt hatte. 
 

Mach dir keinen Kopf.

Es dachte ja ohnehin jeder, dass die Sitzung stattfindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MeidlingerVeilchen schrieb vor 13 Stunden:

Wer hat die stichhaltigen Gerüchte?! :ears:

Fakt. Kein Gerücht. Punkt.

Leimi1911 schrieb vor 5 Stunden:

Ich wette das ibertsberger wirklich noch im rennen ist und das letzte spiel abgewartet wird. Aber dann RIP FAK. 

Halte ich dagegen. Einzig davonrennen wird er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten:

Eine der beiden Fragen kann ich eindeutig beantworten. 

Fährt der 49er jetzt nicht mehr über den Urban Loritz-Platz und bei unseren grünen Freunden aus der westlichen Vorstadt vorbei :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.