Tag der violetten Weichenstellung


Gizmo

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Der ganze Thread war von Anfang an sinnlos und überflüssig. Es wird doch bitte niemand angenommen haben, dass es nach der AR-Sitzung eine Art Pressekonferenz gibt und irgendetwas öffentlich bestätigt wird. Es hätten daher die schon vorhandenen 27 Spekulations- und Newsthreads gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Hat diese AR-Sitzung gestern garantiert stattgefunden?

 

Finde es schon eigenartig, dass da überhaupt nix durchsickert. Es sei denn, man hat sich auf weitere Analysen geeinigt....

Oder man will wirklich nicht riskieren,Unruhe in irgendeiner Form reinzubringen. Für Präsentationen ist nächste Woche noch genug Zeit. Ist von dem her auch vernünftig von diversen Insidern,hier noch nichts zu schreiben. Solange intern alles geklärt wird was geklärt werden muss,ist es mir persönlich egal wann damit an die Öffentlichkeit gegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten:

Oder man will wirklich nicht riskieren,Unruhe in irgendeiner Form reinzubringen. Für Präsentationen ist nächste Woche noch genug Zeit. Ist von dem her auch vernünftig von diversen Insidern,hier noch nichts zu schreiben. Solange intern alles geklärt wird was geklärt werden muss,ist es mir persönlich egal wann damit an die Öffentlichkeit gegangen wird.

Wenn Entscheidungen getroffen wurden, dann ist es mir auch egal, wenn wir erst kommende Woche davon erfahren.

 

Mich würde halt brennend interessieren, ob es diese Einigung (Trainer, Sportvorstand) nun gegeben hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben:

Danke für die geistreiche Antwort

was hast erwartet? wenn kraetschmer schon bei sky sagt ergebnisse werden ende der saison präsentiert? das die einen vorstand sport suchen und installieren hat kraetschmer nie bestätigt.

ilzer wird trainer und den könnens erst ende der saison präsentieren. alles andere sind träume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 11 Minuten:

A Klassiker. D.h. aber am Mittwoch werden wir auch wieder nix neues erfahren...

Kann ich nicht sagen. Ich war mir zu 99.9% sicher muhr oder mk hätten diesen termin auf sky minimum einmal erwähnt.

Auf nachfrage kann ich sagen dieser termin war nie geplant und nur von den medien so kommuniziert.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.