Tag der violetten Weichenstellung


Gizmo

Recommended Posts

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Ibertsberger muss man für die YV gewinnen, denke das er mal ein ganz guter Trainer werden wird. Immerhin waren wir seine erste große Station und er hat mehr zusammen gebracht als Letsch!

Ibertsberger hat halt leider den falschen Zeitpunkt erwischt, interessant wäre es gewesen wenn man statt Letsch gleich Ibe verpflichtet hätte. Aber hätte hätte Fahrradkette

ibertsberger wird ilzers nachfolger beim wac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

ich fand halt es sollte alles an einer stelle zu finden sein, nicht in spekulation, neuigkeiten, letsch nachfolge,...

Dazu ist dieser AR heute zu wichtig

vielleicht kann ja @Ralphinho was zur Beginnzeit sagen

@echter-austrianer meint das es nur um zahlen und nicht um den trainer geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

wichtige frage in zeiten wie diesen

gibts ein video oder zumindest einen audiomitschnitt :D

Ja sicher.
Beim Doktor frag ich auch immer ob ich mich anstatt ins Wartezimmer einfach schon in den Behandlungsraum setzen darf, weil was die anderen Leute so haben tät mich schon interessieren. 
Und bei der Polizei frag ich auch immer obs mir nicht die Vernehmungsprotokolle per Fax zuschicken können, weil da stehen sicher arge Sachen drinnen. 
Auf der Bank möchte ich auch gerne wissen obs beim Nachbar wirklich finanziell so kracht wie alle sagen und frag einfach den Menschen am Schalter ob ich nicht die Kontoauszüge mal anschauen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 18 Minuten:

@echter-austrianer meint das es nur um zahlen und nicht um den trainer geht. 

Spannend, warum erwähnen Muhr und Kraetschmer dann immer den 20.5., an dem den AR die Personalvorschläge für eine Entscheidung vorgelegt werden? 
 

ozzy schrieb vor 18 Minuten:

wichtige frage in zeiten wie diesen

gibts ein video oder zumindest einen audiomitschnitt :D

ist die Sitzung auf Ibiza?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Spannend, warum erwähnen Muhr und Kraetschmer dann immer den 20.5., an dem den AR die Personalvorschläge für eine Entscheidung vorgelegt werden? 
 

ist die Sitzung auf Ibiza?

:eek:

Vielleicht ist der ganze gazprom Deal ein fake und wir sind drauf reingefallen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Blackcactus schrieb vor 23 Minuten:

:eek:

Vielleicht ist der ganze gazprom Deal ein fake und wir sind drauf reingefallen. :augenbrauen:

Wie sahen die Fußnägel des Gazprom-Russen bei der PK aus? War deswegen die Übertragungsqualität so unterirdisch, damit wir nichts bemerken können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.