[V] Lask - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

Platz 3 biiiiiiiiiiiiiiiitte. Mein Wohnzimmer ist rammelvoll. #Endspielstimmung.

Oh scheixxe wird dann lustig am Abend. Untersetzer sind schon ausgegangen. Chipskrümmel verteilt im Zimmer. Bier wird verschüttet. Meine Freundin killt mich wenn sie heim kommt. 

Aber wenn wir Platz 3 packen dann krieg ichs eh ned mit. Dann habe ich wieder mal seit Jahren einen Vollrausch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Forza viola... Vermisse Sax

61196424_10156326876460983_1841985407374327808_o.jpg

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

 

wenn mir wer vor paar spieltagen noch gesagt hätte,das  ich am letzten spieltag wieder ein kribbeln im bauch spüre,den hätt ich für wahnsinnig erklärt

same...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
grasshopper schrieb vor 3 Stunden:

An die Sky Leute: Gibts irgendeine Möglichkeit das Spiel heute mit einem Testabo oder Spieltagticket zu verfolgen? Finde auf der Sky HP dazu leider nichts...,..

e: Ok, hier: https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport?wkz=WATD01T , aber inkludiert das ö-liga`?

Aufpassen, dass Du in Deiner Verzweiflung nicht livetv.sx aufrufst. Diese Webseite zeigt zwar das Match, hält aber keine offiziellen Rechte! Falls es bereits passiert ist: Augen mit Seife waschen und ab zur nächsten Polizeistation zur Selbstanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.