[V] Lask - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Stell dir vor...90.Minute 0-0 in Pasching und Sturm geht 1-0 in Führung...93. dann 1-0 LASK und es geht in der Nachspielzeit von der fixen EL in die Play Off Spiele runter....irre Konstellation....

Gusch jetzt, ein ähnliches Szenario habe ich erst Sonntag zwecks meinem Seelenfrieden verdrängt (ich kann mich - alt wie ich bin - noch an die eine oder andere Titelentscheidung erinnern wo das ähnlich lief - incl. toller Schiri-Entscheidungen) :augenbrauen:

Altvioletter1965 schrieb vor 50 Minuten:

Dazu alles Gute und verausgabt Euch bis zur Erschöpfung ..... am besten 90 Minuten Powerfußball und anschließend zum Regenerieren einen kleinen Triathlon :clap::v:... und nach Hause am besten zu Fuß. 

Natürlich mit alkoholischen Labstationen und am Sonntag Vormittag einen verdienten Frühschoppen - wir sind ja schließlich humanitär und empatisch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Nein, denn dann wäre Platz 5 fast fix. Das wäre überhaupt der Worst Case. Da dieser aber mit einem WAC Sieg ausgeschlossen wird, wäre es so vll das beste. Außer natürlich wir führen 5:0 in Pasching, dann soll Sturm natürlich gewinnen.

"wir führen 5:0 in Pasching"

Dann sollten wir uns aber Rotter für 1 Spiel vom Toni ausborgen, wer 12 Tore in einem Spiel macht kann kein schlechter Stürmer sein und wird auch 5 gegen den LASK schießen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kultra schrieb vor 46 Minuten:

gut, dass wir nicht in Linz spielen

Vielleicht sollten wir in Linz spielen und die Linzer in Pasching. Mit etwas Glück schaffen wir im leeren Stadion ein 1:0 in der 92. Min durch einen abgefälschten Elfmeter - blöd nur, daß wir gleichzeitig in Pasching gegen von Arsenal betonierte Lasker 0:120 untergehen - was unsere Tordifferenz leider minimal verschlechtert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Noch unschlüssig ob per Bahn oder Auto angereist wird. Gibt's dort anständige Parkplätze beim Stadion? Oder im Umkreis von 10 min zu Fuß. 

Warum fahrst nicht mit dem Fahrrad ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Ich geh sogar so weit zu behaupten dass uns der Sieg gegen den WAC mehr geschadet als genützt hat.

Jetzt wirds wieder ein Reinfall und fix verloren. 

DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

 Ich trau uns ehrlich gesagt keinen Sieg in Pasching zu. Somit wäre man zumindest sicher 4., was ja nach so einer Saison noch immer ein Erfolg ist.  

QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Stell dir vor...90.Minute 0-0 in Pasching und Sturm geht 1-0 in Führung...93. dann 1-0 LASK und es geht in der Nachspielzeit von der fixen EL in die Play Off Spiele runter....irre Konstellation....

Altvioletter1965 schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht sollten wir in Linz spielen und die Linzer in Pasching. Mit etwas Glück schaffen wir im leeren Stadion ein 1:0 in der 92. Min durch einen abgefälschten Elfmeter - blöd nur, daß wir gleichzeitig in Pasching gegen von Arsenal betonierte Lasker 0:120 untergehen - was unsere Tordifferenz leider minimal verschlechtert. 

gusch jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Noch unschlüssig ob per Bahn oder Auto angereist wird. Gibt's dort anständige Parkplätze beim Stadion? Oder im Umkreis von 10 min zu Fuß. 

Gibt ein P+R oder direkt bei der Traunerkreuzung ein Einkaufscenter mit Parkplätzen wo du parken kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
tosale schrieb vor 39 Minuten:

Ich bin der Radfahrer!!

Super! Wie viel Plätze hast noch frei? 

DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:

Bin fast versucht zu sagen, der WAC soll früh deutlich führen. Das nimmt bei uns massiv Druck raus, weil auch eine Niederlage egal wäre. Ich trau uns ehrlich gesagt keinen Sieg in Pasching zu. Somit wäre man zumindest sicher 4., was ja nach so einer Saison noch immer ein Erfolg ist.  

Vollkommen egal was vor den beiden Schlusspfiffen so passiert... Am Ende werden wir 3. sein!

Ein paar Monate später ziehen wir dann Manchester in die Gruppe. 

Vertrau mir. 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.