[V] Lask - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Also haben wir uns laut dir noch nie für den Europapokal qualifiziert direkt nach einer saison. Verstehe. Komische auslegung

Wenn ich sehe wie ernst gewisse gesetzte die EL nehmen und wie schnell Ilzer den WAC auf Kurs hatte freu ich mich zumindest auf geile EC Abende.

Nein aber wenn man bedenkt, dass im Sommer der Kader umgekrempelt wird, der neue Trainer bis jetzt noch nicht feststeht, man dieses Jahr das erste Mal seit 1000 Jahren ungesetzt ist und man die generelle Saisonleistung Revü passieren lässt, stimmt das einen nicht unbedingt positiv.  

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Gibt uns die Möglichkeit in der Quali "namhaftere Gegner" zu bezwingen.

so kann man es auch sehen. :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den Dreck irgendwie gewinnen. Alles andere liegt eh nicht in unserer Hand. Gestern hat man gesehen wie geil es im Horr sein kann wenn die ost gemütlich voll ist und auch die Seiten gut mitmachen. Daher ab in den EC, um die Leute zu zwingen sich Abos zu kaufen wenn man im ec live dabei sein will... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infernal_Runner schrieb vor 39 Minuten:

Warum lässt Arsenal gerade den LASK einfliegen um ein "geheimes" Testspiel abzuhalten?

Event wegen der Spielweise vom LASK :ratlos:

edit - Ergänzung, lt England Insider will man Goiginger testen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Da Sturm noch die Chance hat auf Platz 4, geh ich davon aus das sie vollgas spielen werden. Das ist die Statistik der letzten 5 Spiele in Wolfsberg.

2x Heimsieg, 2x Auswärtssieg, 1x X

Normal haben wir in dieser saison keine Chance gegen den Lask. Aber da für die alles klar ist in der Liga und auch ein neuer Trainer im Anmarsch ist, hoffe ich doch auf einen Sieg bei nicht mehr ganz so motivierten Linzern.

Platz 3 wäre schon ein Wahnsinn mit der fixen EL Gruppenphase, verdient oder nicht wäre eine andere Baustelle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Naja die 2.mannschaft können sie nicht spielen lassen. 

Wie oft haben wir schon geglaubt, dass könnte ein Vorteil für uns sein. Und wurden letztendlich eines besseren belehrt. Also abwarten und Tee trinken. Nächste Woche Sonntag um 19:00 wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.