FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Postinho
Schluchtenscheisser schrieb vor 12 Minuten:

Fand die Szene mit dem Sprint von Freund über das halbe Spielfeld vor dem heranstürmenden Bierverschütter Farkas cool. :super:

War Geil! Der ist nach wievor ganz schön Flink finde ich, Farkas hat ihn lange nicht eingeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:
Alerion schrieb vor einer Stunde:
Und der Marin ? Oder hab ich den einfach übersehen
 

Stimmt, wo war der?

Wurde sogar im Stadion ausgerufen als alle zur Überreichung der Medaillen gerufen wurden, aber er kam nicht raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War gestern ein Wahnsinns-Match und ich bin froh gewesen, dass ich dabei sein durfte. Unsere Mannschaft ist so richtig geil. Danke Salzburg! 

Es war gestern sehr emotional und wenn ich daran denke, dann habe ich Tränen indem Augen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 5 Minuten:

War gestern ein Wahnsinns-Match und ich bin froh gewesen, dass ich dabei sein durfte. Unsere Mannschaft ist so richtig geil. Danke Salzburg! 

Es war gestern sehr emotional und wenn ich daran denke, dann habe ich Tränen indem Augen. 

Es hätte schöner kaum sein können. Ein extrem ereignisreicher/s Stadionaufenthalt/Spiel, viele Tore, immer etwas „nebenbei“, Leitgeb Abschied, Ziesl beginnt plötzlich Assist- und Assist-Assistgeber zu feiern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Daten11_Aufstellung_32.png

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/die-sky-daten-11-der-32-runde-der-tipico-bundesliga

Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg):

… hatte 93 Ballaktionen – die drittmeisten bei RBS.

… war an 2 Treffern entscheidend beteiligt.

Dominik Szoboszlai (Red Bull Salzburg):

… bereitete den Treffer zum 5:0 direkt vor.

… gab 5 Schussvorlagen ab – Topwert aller Spieler der Meistergruppe in dieser Runde.

Diadie Samassekou (Red Bull Salzburg):

… gewann 88% seiner Zweikämpfe – Topwert bei Salzburg.

… eroberte 12-mal den Ball – Bestwert bei RBS.

Hannes Wolf (Red Bull Salzburg):

… erzielte seinen 1. Doppelpack in der BL.

… gab 5 Schüsse ab – kein RBS-Spieler mehr.

Munas Dabbur (Red Bull Salzburg):

… erzielte seinen 5. Doppelpack in dieser BL-Saison.

… führte 18 Zweikämpfe – so viele wie kein anderer Salzburg-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.