FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Was Wolf heute wieder zusammenkaspert ist schon ein ziemlicher Witz, ich wüsste KEINEN den er bei RBL auch nur annähernd verdrängen könnte.

Und ich hoffe Marsch unterbindet diese dummen kurz abgespielten Ecken, da kommt bei uns einfach NIE was raus^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

DANKE  Leiti!!!!!!!  :clap::clap::clap:

Es war mir eine Ehre, dass du als Spieler und Mensch unsern Verein so lange begleitet hast!!!!!!!!!!!
Absoluter Vorzeigeprofi

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.