FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Alleine in unserer Reihe waren neben uns sicherlich mindestens vier Plätze in der Bundesliga nicht ein einziges Mal besetzt. Denen ging es nur um die internationalen Karten. So sieht dann in manchen Fällen die Begehrlichkeit aus.

Echt? Von unten sieht's immer gut gefüllt aus! ;)

Falls es wirklich so weit kommen sollte, wärs mMn schon eine Option oben ein halben Sektor zu öffnen.

Quasi als Versuch des Vereins, um die Nachfrage zu prüfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 46 Minuten:

Alleine in unserer Reihe waren neben uns sicherlich mindestens vier Plätze in der Bundesliga nicht ein einziges Mal besetzt. Denen ging es nur um die internationalen Karten. So sieht dann in manchen Fällen die Begehrlichkeit aus.

Ja eh, aber das ändert nichts am Prinzip Knappheit --> Begehrlichkeit bzw. bestände wohl  auch bei Öffnung weiterer Sektoren dasselbe "Problem" mit den Glorys. Der Verein wird bei seiner Betrachtung wahrscheinlich primär nach verkauften (Dauer-)Karten gehen und nicht nach dem Erscheinen der Besitzer (oder nur in zweiter Linie). Schade ist es natürlich für all jene, die gerne in den Oberrang kommen würden, aber keine Karte bekommen. Trotzdem glaube ich, dass aus Vereinssicht(!) die (dauerhafte) Öffnung weiterer Sektoren aktuell noch keinen Sinn macht, zumal ja im restlichen Stadion noch genügend Plätze verfügbar sind.

Insgesamt ist es ja schon mal ein positives Zeichen, dass wir überhaupt ernsthaft über Platzmangel im Stadion diskutieren ;).

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alleine in unserer Reihe waren neben uns sicherlich mindestens vier Plätze in der Bundesliga nicht ein einziges Mal besetzt. Denen ging es nur um die internationalen Karten. So sieht dann in manchen Fällen die Begehrlichkeit aus.



Würde man nicht annehmen, daß jemand, der eine DK nur für das Vorkaufsrecht bei internationalen Spielen kauft, dich eher günstige Karten kauft? Selbst mit einer Nordkarte könnte ich international ja OR kaufen. Ok, nicht in dem einen Sektor, der national geöffnet ist, aber in allen anderen schon. Ziemlich dämlich, sich extra dafür die teuren OR DK zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lurker schrieb vor 19 Minuten:

 


Würde man nicht annehmen, daß jemand, der eine DK nur für das Vorkaufsrecht bei internationalen Spielen kauft, dich eher günstige Karten kauft? Selbst mit einer Nordkarte könnte ich international ja OR kaufen. Ok, nicht in dem einen Sektor, der national geöffnet ist, aber in allen anderen schon. Ziemlich dämlich, sich extra dafür die teuren OR DK zu nehmen.

 

Grundsätzlich richtig, aber wer sich eine DK ausschließlich für internationale Spiele kauft, hat wahrscheinlich genügend finanziellen Spielraum, um sich den OR zu gönnen und sich um nichts mehr kümmern zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
kronzeuge schrieb Gerade eben:

Schaut auch nach Abschied von Stevie Lainer aus ??

Ja war imo eindeutig die Reaktion von Kircher. A la „Oida hoit de Pappn, des braucht heute nu kana wissen, dass da Stevie geht.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Salzburger17 schrieb Gerade eben:

Shit ich hab kurz vor Schluss abgedreht, was war? 

Dankesrede von einem Journalisten in Vertretung für alle an Rose. Und dass er ihm alles gute für die Zukunft wünscht. „Und auch dir lieber Stevie wünschen wir alles ...“. Kircher: „A a a a aaaa uiiii“. Journalist: „Ich meine, dass ich mich bedanken wollte für die geile Saison bla bla“.

Also Kircher war etwas unrund, wie es danach klang, dass sich der Journalist bei Lainer verabschieden wollte. 

Schwer zu schreiben, wirkte aber für mich 100% so als ob Kircher kurz gefürchtet hat, dass der Typ einen Abgang ausplaudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja aber warum sollte man ausgerechnet Lainer dorthin setzen, um das Trikot für die kommende Saison zu präsentieren, wenn man bereits weiß, dass er geht ? Würde wenig Sinn machen..noch dazu Lainers Worte am Anfang „Mal sehen ob das neue Trikot Glück bringt“ lassen mMn eher darauf schließen, dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Dankesrede von einem Journalisten in Vertretung für alle an Rose. Und dass er ihm alles gute für die Zukunft wünscht. „Und auch dir lieber Stevie wünschen wir alles ...“. Kircher: „A a a a aaaa uiiii“. Journalist: „Ich meine, dass ich mich bedanken wollte für die geile Saison bla bla“.

Also Kircher war etwas unrund, wie es danach klang, dass sich der Journalist bei Lainer verabschieden wollte. 

Schwer zu schreiben, wirkte aber für mich 100% so als ob Kircher kurz gefürchtet hat, dass der Typ einen Abgang ausplaudert.

Aber auch geil, dass die Journalisten was wissen, es aber nicht schreiben. Aber dass Stevie geht, war klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Salzburger17 schrieb vor 1 Minute:

Aber auch geil, dass die Journalisten was wissen, es aber nicht schreiben. Aber dass Stevie geht, war klar. 

Denke nicht, dass er was wusste. Nur dass Kircher Angst hatte, dass er was weiß :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lordlumi schrieb Gerade eben:

Habs nochmal angesehen, wirkt für mich gar nicht so, eher als ausrutscher, die reation ist eher als "um gottes willen, der geht ja eh nicht, schreck jns nicht so" zu werten finde ich

Genau so hab ich’s auch wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.