FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

schreibt ...

Letzte Runde + Meisterfeier :clap:

SIXPACK! Wir sind #SERIENMEISTER, und das gehört natürlich wieder gebührend gefeiert!



Beim letzten Saisonspiel gegen den SKN St. Pölten erwartet uns nicht nur die offizielle Tellerübergabe, sondern ein ganz besonderes Rahmenprogramm und die große Meisterfeier vor dem Schloss Klessheim.

Kinder unter 14 Jahren haben an diesem Spieltag FREIEN EINTRITT!

Gemeinsam mit euch allen möchten wir die Saison 2018/19 mit diesem HIGHLIGHT abschliessen!

Neben gutem Fußball steht an diesem Spieltag vor dem Anpfiff die offizielle Verabschiedung der scheidenden Spieler und Trainer sowie auch ein umfangreiches Rahmenprogramm an. So werden in der Halbzeit beispielsweise Fallschirmspringer des HSV Red Bull Salzburg auf dem Rasen in der Red Bull Arena landen.

Die wichtigsten Punkte zum Meisterfeier-Rahmenprogramm:

• Ausschank des Stiegl Bier-Barometers
• DJ-Sessions mit DJ Danny Twice
• Rainermarsch gespielt von der Rainermusik Salzburg
• Drumatical Theatre by Tom Blue
• großer AUDI-Konvoi mit dem Serienmeister
• Wahl zum TOR DES JAHRES
• großes Abschluss-Feuerwerk
• u. v. m.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe auf Leitgeb von Start weg und Bernede auf der 6. Der hat gegen die Austria ja eine Talentprobe abgeliefert und danach wurde er nicht mehr eingesetzt. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass er dann gegen Sturm zumindest zum Einsatz kommt. Falsch gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe auf Leitgeb von Start weg und Bernede auf der 6. Der hat gegen die Austria ja eine Talentprobe abgeliefert und danach wurde er nicht mehr eingesetzt. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass er dann gegen Sturm zumindest zum Einsatz kommt. Falsch gedacht ;)

Sama abschiedsspiel?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 4 Stunden:

Dank meines unglaublichen Organisationstalents kann ich auch dabei sein :v:

Könnte es sein, dass es die meistbesuchte PPP in der Geschichte wird? Ich freu mich schon auf die Partie. Karten natürlich gecheckt, Hotel irgendwie auch, aber das ist noch abhängig, ob ich danach ein paar Tage mit der Regierung in Salzburg bleibe.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 6 Stunden:

Das wird schwierig, vorletzte Saison waren mal über 20 Leute da. Aber zumindest den Mods-Rekord sollten wir dank Blacky dieses Mal auf jeden Fall knacken! :clap:

Wir sollten Beiträge und Likes aller Anwesenden zusammen zählen und PPPs in Zukunft daran messen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.