Europa League 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Das ist eigentlich kein Kompliment an den WAC und Wolfsberg! Wir haben ihnen 3 Punkte geschenkt und die Freundlichkeit die er anspricht betrifft die Steirer, also was haben wir davon? :gruebel:

Es geht mir grundsätzlich um die Fankultur nicht um den WAC ! Schau dir mal an was bei anderen Spielen passiert. z.b. Rapid, etc....

Es geht auch so und es hat allen Fussball-Fans spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
monika6969 schrieb vor 2 Stunden:


Hey)) Wenn Sie Fußball mögen, schreiben Sie  hier 

Wenn sie guten Sex haben möchten müssen sie sich schon bei mir melden die Warteliste ist lang

LiGrü dein Prophet 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Der is Tief!

Ja, schön aus der unteren Lade gezogen. Deal with it :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der WAC hat eine, wie ich finde, super Gruppenphase hingelegt, Shampoo! Mit ein bisschen mehr Glück/Erfahrung wäre da die KO Runde sicher nicht unrealistisch gewesen. Das Spiel in Mönchengladbach zu sehen hat unglaublich viel Spaß gemacht. 

Auf jeden Fall habt ihr - genau wie gerade der LASK - bewiesen dass auch ein international vielleicht nicht so bekannter Verein aus Österreich alles andere als ein Jausengegner in der EL ist.

In diesem Sinne, ich hoffe auf eine Wiederholung nächstes Jahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Jetzt bin ich sogar a bisserl traurig ob der verpassten Chance. Die Türken waren unser Sargnagel, wie bekannt. Jetzt geht's dann in die Pause und ausgeruht kommen sie zurück. Und es freut mich besonders dass drei Junge doch noch Europa League Luft schnuppern durften. 

Fazit, alles in allem war es eine geile Europa League mit viel Freude und doch auch ein Ärger. Gerne nochmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gratrulation zu einer starken Gruppenphase. Gestern hat man sich mehr als würdig aus dem Bewerk verabschiedet, und es war ja nicht so dass es für die Roma um gar nichts mehr gegangen ist. Bei einem Sieg wären sie Gruppensiegr gewesen.

Fast schon pervers ist, dass man die direkten Duelle gegen Gladbach und AS Roma gewonnen hat, und trotzdem letzter ist...

Als kleiner Trost: Ihr seid der beste aller 12 Gruppenletzten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.