Europa League 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

Gast mostbartl
DERALEX1 schrieb vor 39 Minuten:

Die Qualität ist aber eine ganz andere, außerdem gibts Vor und Nachberichte ;)

Live vor Ort ist besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Die " Eisernen" besiegten den Deutschen Tabellenführer 2:0 (1:0). 

Geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fred 74 schrieb am 20.11.2019 um 22:40 :

Wird ziemlich sicher keine Klatsche. Warum:Weil jeder damit rechnet. Eher das Gegenteil. Wird ein geiles Spiel mit einer Knappen Niederlage oder X. 

Wer so gegen die Dosen Spielt wie Ihr letztens, kann gegen jeden Punkten. 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Top Leistung mit dem wohl deppatsten Ergebnis bestraft. Die  sich gebotenen Standards zu schwach gespielt und am Ende kein HoRuck mehr zu Stande gebracht. Trotzdem starke Partie die sich ein X verdient hätte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

unterm strich habt ihr alles herausgeholt und immer gekämpft - ich finde kaum punkte was ihr hättet besser machen können, trotz ausscheidens. :super:

Chancenverwertung vielleicht, aber für eine Premierensaison in der EL war das schon ziemlich gut. Natürlich hat man nach den ersten 2 Spieltagen mit den Wahnsinnsergebnissen von mehr geträumt, da wurde man dann leider wieder von der Realität eingeholt. Trotzdem 2 Sternstunden erlebt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war in summe ein toller erster Auftritt eures Vereins im Internationalen Fußball. Ein Auftritt auf den ihr sehr Stolz sein könnt.

Aber kaum etwas ist im Fußball  so vergänglich wie Erfolg. Und insofern beginnt für euch ab sofort die Quali für nächstes Jahr.

Es wird wichtig sein die Mannschaft in der Meisterschaft stabil zu halten. Die Geier hinter euch warten nur so darauf das sie ihre Chance bekommen!!

Ob da jetzt ein neuer Trainer, wenn das mit eurer Interimslösung gut funktioniert, überhaupt sinn macht würde ich schon auch hinterfragen.

Alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor einer Stunde:

Es war in summe ein toller erster Auftritt eures Vereins im Internationalen Fußball. Ein Auftritt auf den ihr sehr Stolz sein könnt.

Aber kaum etwas ist im Fußball  so vergänglich wie Erfolg. Und insofern beginnt für euch ab sofort die Quali für nächstes Jahr.

Es wird wichtig sein die Mannschaft in der Meisterschaft stabil zu halten. Die Geier hinter euch warten nur so darauf das sie ihre Chance bekommen!!

Ob da jetzt ein neuer Trainer, wenn das mit eurer Interimslösung gut funktioniert, überhaupt sinn macht würde ich schon auch hinterfragen.

Alles gut!

Ich bin auch sehr stolz auf die Jungs. Jetzt heißt es Vollgas auf die MS konzentrieren und langsam aber sicher das Mannschaftsgefüge für nächste Saison auszuloten ( Laufen ja die meisten Verträge im Sommer aus)

Mit Sahli würde der Vorstand und wir gerne weitermachen. Ihm fehlt aber leider die nötige Lizenz. Er ist aber schon für den Lehrgang im Sommer gemeldet. Zusage erfolgt aber frühestens im März 2020. Aber unser Präse wird eine gute Lösung finden. Da bin ich mir sicher.

Und Euch wünsche ich ein geiles FINALE gegen die Red's!   :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr ordentliches Auftreten in dieser EL Saison.Irgendwie arg, dass man sich grad gegen die Türken (nominell einfachster Gegner der drei) am schwersten getan hat. Die Chance auf ein Finale in Rom hat man sich auch in den beiden Spielen verhaut, nicht gestern!

Ziel sollte es für den WAC sein ein bisschen mehr Breite in den Kader zu bekommen. Nach den ersten 11 kommt da schon ein wenig ein Abfall.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

OT.

Die Bayern wetzen die Borussen aus Gladbach bisher ordentlich her, haben aber noch kein Tor geschossen .

45min.0:0.

Unglaublich, wie die Gladbacher die Tabelle bis dato anführen.

Edit: jetzt hat's eingeschlagen, Peresic,  48min. 

, aber der Sommer ?????.

0:1.

Edit: Wahnsinn, die Gladbacher nach d.0:1 wie verwandelt , Ausgleich durch den Verteidiger Bensebaini,  nach 30min.zu spielen.

Edit: und mein Tipp dürfte aufehen?.

Elfer in d.Nachspielzeit, Bensebaini tritt an u.Tor.

2:1, die Gladbacher , ohne Worte.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.