Europa League 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten:

Unsere EC Gegner

AS Roma 2:1 gegen Napoli

Leverkusen 1:2 gegen Gladbach (Das Systen Rose greift immer mehr. War aber ein glücklicher Sieg)

Istanbul BB Spiel 0:0 (Lt. einem Bekannten ein mehr als glückliches Unentschieden)

 

Ja, Roma schon vor dem Bullengegner Napoli in der Serie A Tabelle und Gladbach Tabellenführer in DE. Die Türken auch vorne mit dabei und nur 3 Punkte hinter Platz 1 in der Süper Lig.

Eine "Championsleague EL Gruppe" aktuell die der WAC bespielt 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja der Preis ist leidiges Thema, aber ich möchte das anscheiden. Wie kann es sein, dass die eigenen Fans mehr bezahlen müssen als die Gäste? (37,5€ im Gästsektor)

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da sinds flott, die Italiener mit Etiketten auf Weinflaschen.

Gleich hinter der Grenze Richtung Tarvis bei den "Grauen Panther" ist a Jausen Station. Da kriegst mit all möglichen Nostalgischen Pickerl :augenbrauen:Weinflaschen angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Karambesi schrieb vor 5 Stunden:

Da kriegst mit all möglichen Nostalgischen Pickerl :augenbrauen:Weinflaschen angeboten.

Bei den „nostalgischen Pickerl“ hab ich damals, wie ich die zum ersten Mal gesehen hab ganz schön blöd aus der Wäsch gschaut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Skyjacker schrieb vor 29 Minuten:

Bei den „nostalgischen Pickerl“ hab ich damals, wie ich die zum ersten Mal gesehen hab ganz schön blöd aus der Wäsch gschaut :lol:

Ja, wenn's blöd zugeht, und der falsche das sieht,  kriegst a " wiedabetätigung" und stehst vor dem " Richta". Wenn die Flaschen Daham gebunkert hast.

OT. Morgen geht's wieder in die "Hamat".

Freu mich richtig drauf.

Spinat, Schweinsbraterl, a Leberkässemmerl, an Glundanan a Salami , a Gösser und wieder........

WAC u.ASB  Forum :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 59 Minuten:

Ja, wenn's blöd zugeht, und der falsche das sieht,  kriegst a " wiedabetätigung" und stehst vor dem " Richta". Wenn die Flaschen Daham gebunkert hast.

OT. Morgen geht's wieder in die "Hamat".

Freu mich richtig drauf.

Spinat, Schweinsbraterl, a Leberkässemmerl, an Glundanan a Salami , a Gösser und wieder........

WAC u.ASB  Forum :clap:

 

Welcome back :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.