Europa League 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Gratuliere...geile Gruppe bis auf die Türken vielleicht. Aber die sind wenigstens bezwingbar..

da wäre ich vorsichtig, haben richtig prominente Kicker in Ihren Reihen

jeder Punktegewinn eigentlich a Sensation, aber man weiß ja nie. Dem KAC hätte gestern auch niemand den Sieg in der CHL zugetraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Weiß man wer die Übertragungsrechte besitzt?

Edit. Puls4, fein.

Zeigen uns aber nur abwechselnd mit dem LASK. 

Hätte auch Rom und Gladbach geplant. Hoffentlich passen die Termine einigermaßen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manthy01 schrieb vor 35 Minuten:

Sektor 4 und 5 ausverkauft, 3 und 6 ca. zur Hälfte! 

Ich hoffe mal man hat in Sektor 4 ned tatsächlich Reihe 18 verkauft (Pressetribüne).

Aber wird schu passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Soda, um auch meinen Senf hinzuzugeben. Ein Los wo man nur sich zurücklehnen muss und es genießen kann. Von weiterkommen rede ich nicht, aber es könnte sich der eine oder andere Punkt ausgehen.

Roma ist natürlich ein Hammerlos, darauf kann man sich freuen aber Gewinnen meiner Meinung nach nicht, obwohl deren Defensive zurzeit relativ schwach sein sollte, was man von ihren Fans so hört.

Die Borussen sind ein Wiedersehen mit Rose, der unsere Liga kennt und der lässt es sicher nicht zu, dass die Mannschaft unterschätzt wird.

Der Verein aus Istanbul ist der unattraktivste unter den möglichen türkischen Vereinen, aber der, wo auch eine kleine Überraschung möglich ist. Aber sie sind trotzdem stärker als wir, ein Heimsieg wäre aber was feines.

So 2-5 Punkte sind theoretisch möglich, aber mehr wird es meiner Meinung nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe das uns doch einige neutrale Zuseher (obwohl die Preise eigentlich a Scherz sind) unterstützen. 

Rom wird uns sicher unterschätzen - glaube nicht das Sie über uns drüberfahren (zumindest zuhause) optimistisch 1:1 und 0:4

Gladbach sehe ich zuhause ev die Chance auf Punkte - auswärts eher nicht - 2:1 und 1:3

Istanbul, auswärts vermutlich keine Chance - zuhause 1:1 und 0:3

 

also 5 Punkte :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

ich hoffe das uns doch einige neutrale Zuseher (obwohl die Preise eigentlich a Scherz sind) unterstützen. 

Rom wird uns sicher unterschätzen - glaube nicht das Sie über uns drüberfahren (zumindest zuhause) optimistisch 1:1 und 0:4

Gladbach sehe ich zuhause ev die Chance auf Punkte - auswärts eher nicht - 2:1 und 1:3

Istanbul, auswärts vermutlich keine Chance - zuhause 1:1 und 0:3

 

also 5 Punkte :handtuch:

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Viel Glück, Spaß und Erfolg in der EL Saison!

Ich hoffe eure Mannschaft wird mit einer stabilen Kulisse, "zuhause" und auswärts für deren Leistungen in der letzten Saison belohnt. 

Basaksehir gilts auch alles andere als zu unterschätzen. Die haben letztes Jahr nur um ich glaube 2-3 Punkte den Titel hinter Gala verpasst. Was noch auffällig ist, ist deren hoher Altersdurchschnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.