Europa League 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

update zu den klubs in der EL 19/20 (tw.schon topfeinteinteilung) 

auf die russen , ukrainer, türken kann ich gern verzichten ;-) 

 

Bildschirmfoto 2019-08-14 um 07.47.30.png

Im Topf 1 gibt es schon feine Gegner. Topf 2 wäre gladbach geil. Hoffe, ihr bekommt keine ostblockgegner oder türken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Im Topf 1 gibt es schon feine Gegner. Topf 2 wäre gladbach geil. Hoffe, ihr bekommt keine ostblockgegner oder türken

Ja, bin gespannt. Wir hatten mit dem Los BVB schon 1x Glück. Diesmal haben wir 3x die Chance Gegner mit netten Namen zu ziehen. Der eine oder andere schlagbare sollte bitte auch kommen (6x abwatschen lassen wäre nicht schön).

Es soll sich aber ja auch auszahlen die eine oder andere Auswärtsfahrt in interessante Destinationen mitzumachen .... nach Kiew, Moskau muss ich nicht gerade reisen!

Lustig wäre zB Mariobor .... Quasi ein Kurzausflug nach SLO :-P 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 37 Minuten:

Ja, bin gespannt. Wir hatten mit dem Los BVB schon 1x Glück. Diesmal haben wir 3x die Chance Gegner mit netten Namen zu ziehen. Der eine oder andere schlagbare sollte bitte auch kommen (6x abwatschen lassen wäre nicht schön).

Es soll sich aber ja auch auszahlen die eine oder andere Auswärtsfahrt in interessante Destinationen mitzumachen .... nach Kiew, Moskau muss ich nicht gerade reisen!

Lustig wäre zB Mariobor .... Quasi ein Kurzausflug nach SLO :-P 

Ich habe mal den ersten Beitrag in diesem Thread editiert und die Gegner und die derzeitige Topfeinteilung eingefügt. Schön langsam wird es interessant. :augenbrauen:

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe mal den ersten Beitrag in diesem Thread editiert und die Gegner und die derzeitige Topfeinteilung eingefügt. Schön langsam wird es interessant. :augenbrauen:

Also Fazit für mich aus Topf 1:

Nehm ich sofort: Sevilla, Arsenal, Manchester United, AS Rom, Lazio Rom, FC Porto 

Brauch ich nicht: Dynamo Kiew, Besiktas Istanbul, ZSKA Moskau, FC Basel 

Wäre ok: Sporting Lissabon, VFL Wolfsburg

Natürlich ist es aber generell sensationell hier mitzuspielen und ich werd auch nicht jammern, wenn es Kiew oder ähnliches wird - Wolfsberg spielt international :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Versteh euch nicht ganz, gerade Kiew und Moskau sind klasse Ausflugsziele aber ja sportlich ist da nix zuholen. Wenn Leute denken ZSKA oder Dynamo sind unattraktiv kann ich dem nicht zustimmen. VFL dagegen brauch ich überhaupt nicht, Basel selbstredend kann sich auch schleichen.

Aus Topf 1 wäre Lazio so ziemlich das letzte was ich brauch. Arsenal, Manchester sofort. Nicht das gegen die was unter Normalzuständen zu holen wäre aber die nehmen die Europa League wieder nicht sonderlich ernst, wie jedes mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Versteh euch nicht ganz, gerade Kiew und Moskau sind klasse Ausflugsziele aber ja sportlich ist da nix zuholen. Wenn Leute denken ZSKA oder Dynamo sind unattraktiv kann ich dem nicht zustimmen. VFL dagegen brauch ich überhaupt nicht, Basel selbstredend kann sich auch schleichen.

Aus Topf 1 wäre Lazio so ziemlich das letzte was ich brauch. Arsenal, Manchester sofort. Nicht das gegen die was unter Normalzuständen zu holen wäre aber die nehmen die Europa League wieder nicht sonderlich ernst, wie jedes mal.

Versteh mich nicht falsch, ich würd gerne mal nach Moskau oder Kiew, aber meine Einstellung ist nunmal, dass ich aus Topf 1 ein Kaliber will. Etwas unbekanntere, aber von der Stadt her attraktivere Gegner, können gerne aus Topf 2 oder 3 kommen.

Dass man in Rom vor relativ leeren Rängen spielen würde, ist mir auch klar, ich mag aber Italien einfach. Bei Basel sind wir uns ja einig.

Aber ich hab dem Schmerli bei der Abschlussfeier der letzten Saison eh gesagt, dass er ein Tor für uns im Old Trafford schießen wird, also muss es sowieso ManU werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, wer hätte das vor Beginn der letzten Saison geahnt, was da alles auf den "kleinen" WAC zukommen wird.

Nach den bisher gezeigten Leistungen darf man auch a bissl Träumen.

Der WAC kann in der Gruppenphase nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Versteh mich nicht falsch, ich würd gerne mal nach Moskau oder Kiew, aber meine Einstellung ist nunmal, dass ich aus Topf 1 ein Kaliber will. Etwas unbekanntere, aber von der Stadt her attraktivere Gegner, können gerne aus Topf 2 oder 3 kommen.

Dass man in Rom vor relativ leeren Rängen spielen würde, ist mir auch klar, ich mag aber Italien einfach. Bei Basel sind wir uns ja einig.

Aber ich hab dem Schmerli bei der Abschlussfeier der letzten Saison eh gesagt, dass er ein Tor für uns im Old Trafford schießen wird, also muss es sowieso ManU werden ;)

Bei Lazio gehts mir nur um den Faschismus der von einem großen Teil der Fans verherrlicht wird, deshalb Lazio nein danke. Schmerböck wird sich schwer tun mit einem Tor von der Bank aus. :ssst: 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WACSupporter schrieb vor 5 Stunden:

Also Fazit für mich aus Topf 1:

Nehm ich sofort: Sevilla, Arsenal, Manchester United, AS Rom, Lazio Rom, FC Porto 

Brauch ich nicht: Dynamo Kiew, Besiktas Istanbul, ZSKA Moskau, FC Basel 

Wäre ok: Sporting Lissabon, VFL Wolfsburg

Natürlich ist es aber generell sensationell hier mitzuspielen und ich werd auch nicht jammern, wenn es Kiew oder ähnliches wird - Wolfsberg spielt international :clap:

Also ich würds schon interessant finden zu sehen, wie ihr euch im Vergleich mit Basel schlagt. Der LASK hat es ja vorgemacht wies geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
V.Carter schrieb vor 36 Minuten:

Also ich würds schon interessant finden zu sehen, wie ihr euch im Vergleich mit Basel schlagt. Der LASK hat es ja vorgemacht wies geht :)

Du meinst jede österreichische Mannschaft muss mal gegen den unsympathischen Verein spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden:

Versteh euch nicht ganz, gerade Kiew und Moskau sind klasse Ausflugsziele aber ja sportlich ist da nix zuholen. Wenn Leute denken ZSKA oder Dynamo sind unattraktiv kann ich dem nicht zustimmen. VFL dagegen brauch ich überhaupt nicht, Basel selbstredend kann sich auch schleichen.

Aus Topf 1 wäre Lazio so ziemlich das letzte was ich brauch. Arsenal, Manchester sofort. Nicht das gegen die was unter Normalzuständen zu holen wäre aber die nehmen die Europa League wieder nicht sonderlich ernst, wie jedes mal.

+1

V.Carter schrieb vor 43 Minuten:

Also ich würds schon interessant finden zu sehen, wie ihr euch im Vergleich mit Basel schlagt. Der LASK hat es ja vorgemacht wies geht :)

der ademi fickt uns wie der haaland .. nein danke! pululu und okafor kaum zu halten für solle, schmitz und co! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.