[N] FK Austria Wien 2 - 0 Wolfsberger AC


HwG

Recommended Posts

Mir is ois...

1. HZ schwach nach vorne. Halbwegs stabil gestanden und schon auf den "Bock" gewartet.

2. HZ dann ganz gut, v.a. mit einem Mann weniger weiter gas gegeben. 

Toller SO in Summe. Mit einem Sieg und einer tollen Leistung gewinnt man auch wieder Stadiongeher :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@jeggo

klar war das dumm, aber er hat im ganzen spiel 2(!) fouls gemacht und es stellt sich die frage ob er aktuell gleich wie andere behandelt wird. imo nicht und das geht dann auch nicht.

drachta hat ansonsten, vorallem auf wac seite die lange leine gewählt. da waren x aktionen wo er dann auch zwingend gelb geben muss, wenn er bei einem spieler so agiert. unparteiisch ist anders.

 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zuerst das Negative:

Wegen 1 verschissenen Punkt hat man Platz 3 nicht selber in der Hand, das ist unfassbar ärgerlich.

Platz 5 ist noch möglich. ich scheiss auf ein Derby um die EL. Da wär ich lieber 6 geworden und spiel gar ned international bevor man in dieser Konstellation ein Duell mit Rapdi hat.

Das Positive:

Der Rest. Es macht wieder Spaß zur Austria zu gehen. Hatte gestern eigentlich durchgehend das Gefühl, dass diese Partie gewonnen wird. Nicht mal feige Anschlagsversuche gegen meine Person von FAK Master konnten diesen Optimismus zerstören.

 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

@jeggo

klar war das dumm, aber hat im ganzen spiel 2(!) fouls gemacht und es stellt sich die frage ob er aktuell gleich wie andere behandelt wird. imo nicht und das geht dann auch nicht.

Ganz im Gegenteil, und das sag ich als Austrianer. Jemand wie Jeggo der ein unnediges psycho foul nach dem nächsten macht, gehört einfach sofort die gelbe bei sowas. Der Spieler ist mehr oder weniger amtsbekannt, keine Gnade, wie kommen auch die anderen Spieler in der Liga dazu, sich so abklopfen zu lassen. Einer Austria nicht würdig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe Dir zwar gerne einen Like gegeben - der war aber für die Gesamtheit Deines Postings gemeint. Aber ein zwar irrsinnig wuchtiger, sehr zentral auf das Tor angetragener Kopfball, der dann spektakulär im Netz eingeschlagen hat, hat mich zwar im Moment sehr erfreut - und ich habe Edi bei seiner Auswechslung auch positiv-lautstark verabschiedet - aber warum sollte man BE jetzt plötzlich anders sehen als all die anderen Ruden davor? Reicht ein einziges - definitiv wichtiges - Tor jetzt aus, um seine gesamtheitliche Minderleistung zu vergessen (man beachte seine "Gesamtstatistik")? Und wenn es sein muss, dass ich das zugeben soll: Ja - dann bin ich ein Edi-Basher (aber aus reiner Beobachtung und keinesfalls aus Voreingenommenheit - im Gegenteil: Er hatte für mich das Potenzial zu einem meiner Lieblingsspieler zu werden und ich habe mich echt auf ihn gefreut)! Was hat er uns gekostet? Was hat er uns bisher gebracht? Wie viele Aggro-Aktionen und wie viele Karten soll er noch kassieren? Für mich in Summe ein brachialer Fehlkauf bisher. "Er reißt brav Räume auf und beschäftigt seine Gegenspieler" ist mir viel zu wenig für die Ansprüche an unseren 1-er Stürmer. Sehe ich übrigens genau so bei JJ (Ebner in Unform ist für mich jederzeit "erträglicher" als James) und grundsätzlich auch bei UM. Bei dem tut es mir ganz besonders weh, denn gerade heute hat er gezeigt, welch grandioser Fußballer er ist. Der hat heute mehrmals auf einem Bierdeckel 3-4 Leute ausgespielt - Respekt und wunderschön zum Anschauen! Aber warum macht er das dann überwiegend nur dann, wenn er als "Ersatzspieler" darum kämpft, dass wir die Option ziehen bzw. dass Kopenhagen ihn wieder besser sieht oder weiter verleihen kann? Schwimmen da plötzlich die "Felle" davon? Ähnlich sehe ich das übrigens auch bei CC: In den ersten 10 Minuten hätte ich ihn am liebsten zum Mond geschossen. In Summe dann aber eine bärenstarke Partie heute. Ups - der nächst, der um einen Vertrag kämpft und dann plötzlich drauf kommt, dass was am Spiel steht?

Und :huldigung: vor unserem Kapitän! Grüni ist unfassbar würdig, um diese Postion zu bekleiden! Und auch ein besonderes Lob an FK - vor allem in HZ 2. Da waren einige ganz wichtige Energieanfälle dabei, wo ich echt nur mehr mit der Zunge schnalzen konnte. DAS nenne ich eine Reaktion. Und gerade ihn habe ich immer wieder sehr kritisch gesehen. Aber unsere Routiniers AG und FK zeigen jetzt in einer entscheidenden Phase wirklich große Leader-Qualitäten - danke dafür! Lucic auch sehr abgebrüht und souverän. Tut mir zwar für den PP ein wenig leid. Aber scheinbar war das wirklich ein neuer Impuls, der halt gerade fruchtet. 

Mich wunderts, dass du dich angesprochen fühlst, ich hätte dich da nämlich gar nicht im Sinn gehabt :=  Man kann von Edi halten was man will, aber wie jede einzelne Aktion von ihm auf die Goldwaage gelegt und quasi nur darauf gewartet wird, dass er einen Fehler begeht, damit man wieder schön auf ihn draufhauen kann, ist einfach letztklassig. Da waren im Stadion gestern leider einige Sonderfälle dabei. Wenn ich mir einen Monschein ansehe, der fast genau die gleichen Tücken und Slapstick-Einlagen in seinem Spiel hat, aber bei weitem nicht so kritisch gesehen wird, dann frag ich mich schon, woran das liegt und wo da die Verhältnismäßigkeit ist. Für mich typisches Sündenbock-Gehabe, was mich persönlich einfach nervt.

Dass ausgerechnet er so ein wichtiges Tor erzielt, das uns vermutlich in den EC bringt, ist dann schon eine schöne Geschichte . Aber meine Respekt hast du jedenfalls, dass du ihm dennoch applaudierst und nicht zu Stolz bist, seine Leistung auch anzuerkennen. Das Tor gemacht und alleine wie er sich in der Situation vor dem 2:0 gegen zwei Verteidiger durchsetzt, ist genau das, was man sich von ihm erwartet und sehen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
wiesa schrieb vor 3 Minuten:

Ganz im Gegenteil, und das sag ich als Austrianer. Jemand wie Jeggo der ein unnediges psycho foul nach dem nächsten macht, gehört einfach sofort die gelbe bei sowas. Der Spieler ist mehr oder weniger amtsbekannt, keine Gnade, wie kommen auch die anderen Spieler in der Liga dazu, sich so abklopfen zu lassen. Einer Austria nicht würdig 

meinst du die herren, die eine burgtheater einlage nach der anderen liefern. schön, dass diese schauspieler dein mitleid haben. schreien, sich dreimal am boden drehen bis die gelbe rausfährt und dann munter und fröhlich weiterspielen. neymar lässt grüssen.

es wird so getan als ob jeggo einen nach dem anderen in die notaufnahme bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Matic hat gestern endlich auch mal eine gute Partie abgeliefert. Kämpferisch war das 1a. 

 

Wieso Borkovic bei uns im Verein dermaßen übergangen wird ist mir auch ein Rätsel. Der hat gestern (nicht nur wegen dem Tor) eine tolle Partie geliefert.

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 7 Minuten:

 

Wieso Borkovic bei uns im Verein dermaßen übergangen wird ist mir auch ein Rätsel. Der hat gestern (nicht nur wegen dem Tor) eine tolle Partie geliefert.

Warum wird er übergangen. Der ist gefühlt alle 2 Wochen verletzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

meinst du die herren, die eine burgtheater einlage nach der anderen liefern. schön, dass diese schauspieler dein mitleid haben. schreien, sich dreimal am boden drehen bis die gelbe rausfährt und dann munter und fröhlich weiterspielen. neymar lässt grüssen.

es wird so getan als ob jeggo einen nach dem anderen in die notaufnahme bringt. 

ja die herren haben ma auch die nach jeder berührung halb sterben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hurricane schrieb vor 1 Stunde:

Matic hat gestern endlich auch mal eine gute Partie abgeliefert. Kämpferisch war das 1a. 

 

Wieso Borkovic bei uns im Verein dermaßen übergangen wird ist mir auch ein Rätsel. Der hat gestern (nicht nur wegen dem Tor) eine tolle Partie geliefert.

Viele Verletzungen, die letzte besonders schwerwiegend. Wenn er fit bleibt wird er auf jeden Fall Stammspieler, aber das weiß jeder Austria-Verantwortliche schon seit Jahren. Übergangen werden ist dann doch was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AndreasP schrieb vor 57 Minuten:

Viele Verletzungen, die letzte besonders schwerwiegend. Wenn er fit bleibt wird er auf jeden Fall Stammspieler, aber das weiß jeder Austria-Verantwortliche schon seit Jahren. Übergangen werden ist dann doch was anderes.

Wieso hat man ihn noch nicht verlängert. Hat man ja bei Martschinko auch gemacht, obwohl er verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
QPRangers schrieb vor 15 Stunden:

Was ich NICHT leiden kann...dieses "Niederlegen" und "Aua haben" … zb Edomwonji. Legt sich einfach hin....steht dann wieder auf und hat einfach …. NIX...sowas brauchen wir nicht, haben wir nicht nötig, ist einfach nur unsportlich. Egal wer das sonst macht...3-4 mal wurde das praktiziert, hörts damit bitte (!) auf....

Ich verwende für dieses Verhalten den altvioletten Terminus Technicus "Kayodeln". Und ich stimme Dir zu 100% zu: dieses Getue hat auf dem Platz nichts verloren. 

ozzy schrieb vor 4 Stunden:

@jeggo

klar war das dumm, aber hat im ganzen spiel 2(!) fouls gemacht und es stellt sich die frage ob er aktuell gleich wie andere behandelt wird. imo nicht und das geht dann auch nicht.

drachta hat ansonsten, vorallem auf wac seite die lange leine gewählt. da waren x aktionen wo er dann auch zwingend gelb geben muss, wenn er bei einem spieler so agiert. unparteiisch ist anders.

 

Es waren zwei Gelbfouls ohne wenn und aber und unter Ausschaltung von Jeggos Gehirn. Insbesondere die zweite Attacke im Mittelfeld, ohne Not und Bedrängnis. Der Ausschluß war absolut gerechtfertigt. 

Die Schiedsrichterleistung ansonsten werde ich nicht kommentieren - das verbietet meine gute Erziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hurricane schrieb vor 16 Minuten:

Wieso hat man ihn noch nicht verlängert. Hat man ja bei Martschinko auch gemacht, obwohl er verletzt war.

ich glaube, man zweifelt daran, ob er den körper zum profisportler hat. hoffentlich bleibt er jetzt mal eine zeitlang unverletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.