[N] FK Austria Wien 2 - 0 Wolfsberger AC


HwG

Recommended Posts

Ich nehme an, RI hat keine Ahnung, wie dieser Sieg eingefahren wurde aber was zum Teufel geht in seiner Birne vor, gerade Jeggo mit einer Gelben ab der 6. Minute nicht spätestens zur Pause rauszunehmen? Dass mit dieser Aufstellung 2 Tore geschossen wurden war reines Glück würde ich sagen bzw wurde sich Glück erarbeitet. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Sieg war sowas von wichtig, auch wenn er nicht all zu überzeugend war. Wenigstens hat man nach dem Geistesblitz von Jeggo noch das 2:0 nachlegen können und dann mit Hirn das Ergebnis nach Hause gespielt - auch wenn man zwischenzeitlich nochmal echte Schwierigkeiten hatte. 

Was mich aber richtig anzipft ist die Schiedsrichterleistung, dass der WAC ohne Gelbe nach Hause fährt ist eine Farce. Die österreichischen Schiris sind noch schlechter beinand als der wiener Fußball - das kann so nicht weiter gehen. Auch wenn wir oft genug selbst durch eklatante Fehlentscheidungen profitiert haben, das ist einfach ekelhaft mit an zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Altvioletter1965 schrieb vor 1 Stunde:

 Die erste Halbzeit hingegen war eine sportliche Bankrotterklärung. 

Ja man kanns auch übertreiben. Zwischen gut und "sportliche Bankrotterklärung" ist schon auch etwas. Die 1. Hz war schlecht, aber bei weitem nicht die schlechteste diese Saison. Man war wenigstens in der Defensive stabil. Und das hat man diese Saison auch schon ganz anders erlebt..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Ja man kanns auch übertreiben. Zwischen gut und "sportliche Bankrotterklärung " ist schon auch etwas. Die 1. Hz war schlecht, aber bei weitem nicht die schlechteste diese Saison. Man war wenigstens in der Defensive stabil. Und das hat man diese Saison auch schon ganz anders erlebt..

das war in der Defensive stabil, weil der WAC sich nicht sonderlich bemüht hat wirklich ein Tor zu erzielen. Ansonsten war das eine Bankrotterklärung. Da hat hinten und vorne nix zusammengepasst. Dass es noch schlechter geht, ist auch ein schwacher Trost dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Ja man kanns auch übertreiben. Zwischen gut und "sportliche Bankrotterklärung " ist schon auch etwas. Die 1. Hz war schlecht, aber bei weitem nicht die schlechteste diese Saison. Man war wenigstens in der Defensive stabil. Und das hat man diese Saison auch schon ganz anders erlebt..

Das sehe ich nicht ganz so, aber in einem Punkt stimme ich zu: hinten sind wir besser gestanden, was aber auch den mäßigen Offensivbemühungen des WAC geschuldet war. Aber vorne, und da wirst Du mir zustimmen, war es die absolute Minusleistung. Kaum Paßqualität, kein erkennbares Spielaufbaukonzept, null Torschüsse. NULL,NIX,NADA, das nenne ich sportliche Bankrotterklärung.

In der zweiten Halbzeit war es eine deutliche Steigerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Ibertsberger hofft auf ein weiterarbeiten und das die verantwortlichen jetzt mehr zum nachdenken haben. 

Quelle: orf

ich Hoff die Verantwortlichen haben auch Augen im Kopf, damit dieser Nachdenkprozess ausreichend unterstützt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cuevas und Matic haben heute gezeigt, dass sie doch sehr gute Spieler sind, das beste Spiel von Cuevas bei uns. Heute ist jeder für jeden gerannt, erste Halbzeit war schwer, der WAC war sehr gut von Ilzer eingestellt, trotzdem sind wir defensiv sicher gewesen und wir haben über Ballbesitz versucht Räume zu finden, zweite Halbzeit war dann viel besser, auch weil beim WAC die Ordnung ein wenig verloren wurde und das Tor Räume geöffnet hat.

Borkovic zeigt, dass man ihn endlich den Stammplatz geben sollte.

Ich kann heute eigentlich niemanden richtig kritisieren, Prokop war bemüht, hat aber nicht viel gebracht, Jeggo war überall am Feld, hat seine gute Leistung aber mit der gelb-roten Karte verspielt, hier muss man aber auch den Trainer kritisieren, da muss zur Halbzeit ein Wechsel passieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Moralisch gesehen die beste Partie der Saison.

Klein - den ich sonst sehr kritisiere - mit einer bärenstarken Leistung. 

Trotzdem hoffe ich, dass Ibertsberger nicht die Lösung für nächste Saison ist. Wieso bei Eckbällen nie Spieler  Rückraum stehen - unverständlich.

Man kann nur hoffen, dass wir nächste Saison international spielen. Verdient haben sich das in erster Linie die Fans. Großartig! (Schon bereits die gesamte Frühjahrssaison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austria289 schrieb am 19.5.2019 um 20:43 :

Hallo, bin neu hier im Austria-Forum und wollte fragen, ob es bei euch einen "Off Topic und Spam" oder "Plauderecke" Thread gibt? Konnte auf die schnelle auf den ersten Seiten nämlich nichts finden.

Schieß einfach los. Hier gibt es auch eine tolle Moderation!!! ?

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.