Alle nach Linz ( Pasching )


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

https://tickets.lask.at/lask/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/1ea28517-8d0f-45ba-be88-cbbfd85c99d0/R32_LASK_FK_Austria_Wien_.html

 

Für den Wendelgang lassen sich noch Karten kaufen.

Aber ACHTUNG !!! : Der LASK hat in der Vergangenheit bereits den Einlass mit den Trikots/ T-Shirts anderer Mannschaften außerhalb des ausgewiesenen Fansektors verweigert. Lieber "neutral" rein, und dann das violette "Untershirt" zum Vorschein bringen, oder zumindest ein neutrales T-Shirt mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor einer Stunde:

kannst dich ja vor das Stadion stellen mit einem Schild, suche Karten für Sektor 17/18... die Sitzplätze sind seit mehr als 3 Wochen ausverkauft. liegt auch daran das der Großteil mit Dauerkarten belegt ist.

Hab ich hier auch schon mal gelesen und dann haben paar Kumpels dort zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb vor 34 Minuten:

Tickets ✔️

Dass sie so schnell weg sind hätte ich mir nicht gedacht 

Nur mehr Wandelgang ✔️ 

700 Tickets in 3 Stunden? Fast 4 Stück pro Minute, da ging's aber wirklich zack, zack, zack! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.