[LIVE] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

alaba schrieb vor 1 Minute:

RB vorn LASK vorn jetzt würde es passen also kämpft um 3 punkte....bitte

Also zweite Hälfte bisher in Ordnung. Jeggo nehmen wir mal aus. Aber ein Irrsinn wie viele Spiele wir nicht zu Elft beenden.

Und weil ich Ibe immer kritisiere. Der Tormannwechsel war ein guter Einfall. Lucic macht einen guten Job. Erstes Spiel war er noch nervös. Aber ganz ungewohnt so einen großen Goalie wieder mal im Austria Tor zu sehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altvioletter1965 schrieb vor 2 Minuten:

Bei RB ist es eine verdammt enge Geschichte. Laut Torschußstatistik liegt Sturm mit Salzburg praktisch auf Augenhöhe.

Scheixx RB soll es machen wie sie es gegen uns auch immer machen und in der Schlußviertelstunde Sturm zerlegen verdammt noch mal.

Aber nach Cup und Meister hatte ich die Befürchtung, dass RB die Meisterschaft noch verzerren könnte. Auch wenns unbewusst ist. Die Spannung dort ist jetzt komplett raus.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.